Viren vom Tiefkühlheld

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es kaum glauben aber wir wurden heute tatsächlich mit einem Embryo mit Herzschlag überrascht!!

Bei uns ist es ja eine echte Zitterpartie mit HCG 70, 124, 528 und jetzt von Montag 3600!!!
Am Montag sah man dann im US eine leere Fruchthöhle und machte uns wenig Hoffnung, stellte sogar eine Eileiter ss in den Raum.

Aber ein Arzt wollte nicht locker lassen wegen dem hohen HCG u hat uns heute nochmal bestellt...
Und er hatte wohl recht.
Laut US bin ich zwar 4 Tage "hinten" aber wer weiß, vielleicht hat sich mein kleiner kryo Tiefkühlheld einfach später eingenistet und bummelt noch etwas vor sich hin.

Ich versuche weiterhin an ihn zu glauben und ihm viel Energie zu schicken.

Tiefkühlviren für euch!

1

oh mein gott!!!! 😍🥳👏🏻👏🏻👏🏻
ich gratuliere euch vom ganzen herzen! ♥️
was muss das für eine überwältigende nachricht gewesen sein! einfach wunderschön!

wünsch dir alles gute für die schwangerschaft! 🍀😘

2

Ja, einfach unglaublich.
Ich hatte mich heute echt auf das Schlimmste eingestellt...
Aber unser Tiefkühlheld hatte andere Pläne!
Ich bin jetzt schon stolz auf den zwerg

3

Unbeschreiblich schön 😍😍😍😍
Ein richtiger kleiner bummler! Wünsche euch alles erdenklich gute!

5

Danke!! Ja, schauen wir mal womit uns der Bummler noch überraschen wird 😜

4

Wie schön, liebe wunderwunsch 😍

Vier Tage sind doch gar nichts!

Alles Liebe für euch 🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐

6

Danke!! Ich bin einfach überwältigt...
Wunder geschehen, glaubt dran und hofft weiter!!
Du bist ja so eine starke Kinderwunsch Frau und immer so lieb zu allen!
Ich drücke dir die Daumen auch ganz fest

9

Danke 😘

7

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Der könnte sich bestimmt nur ewig nicht entscheiden wo er sein Zeltchen aufschlägt 😉

LG Twister 🍀🧡

8

Ich glaub auch, dass er eine Weile herumgeschwommen ist bis er entschieden hat zu bleiben!
Für heute bin ich einfach nur glücklich!!
Danke fürs Daumen drücken... Wird schon wachsen

10

Oh, wie schön!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst!! #klee

Liebe Grüße

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Zu welchen Zeitpunkt hattest du denn HCG 70?

13

70 HCG hatte ich an TF+12 und da waren alle schon sehr verhalten... Aber wie gesagt es ist eine konstante Verdoppelung da und seit gestern auch ein Herzschlag 😍

Ich hoffe dass unser Wunder nun brav wächst

12

OOooo wow wie schön ist das denn dass es sich noch so gewendet hat! Manchmal geht die Natur eben ihren eigenen Weg und passt in keine Statistik :)
4 Tage hinterher...was ist das schon im Vergleich zum ganzen Leben die der Tiefkühlheld oder Heldin vor sich hat :)

14

Ja, es ist einfach verrückt.... Aber in eine Statistik passen wir sicher nicht!
Jetzt wollen wir mal der Natur vertrauen

15

Wow, was für eine Geschichte. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀.