Mädels , jetzt sieht er so aus 😳

Thumbnail

HEY ihr lieben habe heute sogar meine Ärztin von der kiwu angerufen und gefragt wegen spritzen Reste und so
Sie sagte es sollte nicht mehr nachweisbar sein , vor allem wenn er immer stärker wird ist das ein Zeichen das , dass hcg steigt . Wir hoffen 🍀 der test ist ja von gestern auf heute um einiges besser und sehr aussagekräftig finde ich
Was meint ihr ? ❤😘

1

Ich denke dass das eigenes HCG ist aber ich hab auch noch nie nach auslösen getestet und bin deshalb kein Profi 😬

2

Bin jetzt so+ 13 pu + 11 TF + 6 🤔 gestern war er hauchzart und heute so

3

Aber wenn er stärker wird, kann er doch nicht von der Spritze sein 😉 also herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
4

Sp +13 meinte ich

8

Bei Spritze +13 ist das definitiv dein eigenes HCG 🥳 Ich drücke dir die Daumen für den BT 😘

10

Danke 🥰❤🍀😘

9

Sieht definitiv stärker aus als gestern, also herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

11

Danke dir ❤ aber glauben kann ich es erst am.6.6. Da wird auch gleich ein Ultraschall gemacht 😘🥰🍀

12

Glaube du kannst dann bald umziehen ins andere Forum ;)

Ich sag mal ganz optimistisch :Glückwunsch !

Spritzen Reste werden nicht stärker ;) und meiner sah damals genauso aus wie deiner ;)

weitere Kommentare laden
17

Das wird was!! Drücke dir die Daumen! 🍀

19

Danke 😘🍀❤

20

Oooh ja auf jedenfall stärker als gestern😄

Das sieht gut aus... als hätte es sich jemand in deinen Bauch gemütlich gemacht ❤

Drücke dir weiterhin die Daumen🍀

21

Danke dir ❤🍀😘

22

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du schwanger bist und alles gut läuft 😊🥰 Bei mir war es letzten Donnerstag genauso. Am Donnerstag Abend sagte ClearBlue sogar schwanger...am Montag kam die Blutung...😕
Ich drücke alle Daumen 🥰

23

Der sieht wirklich gut aus.