Transfer geschafft 😍 silopo

Komme gerade vom Tf und bin guter Dinge. Unsere erste kryo und unsere beiden eisbärchen haben sich zu einem 6 und einem 7-Zeller entwickelt 😍
Meine Gmsh sah super aus.
Drückt uns und unseren eisbärchen die Daumen. ❤️🍀🍀🍀

Jemand Tipps den positiv entgegen zu wirken?

1

Wir hatten unseren ersten Kryo transfer am Montag von zwei wunderschönen Blastos

Drücken euch die Daumen

Lg lexy

2

Toll 😁 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Super, alles gute und entspannte zwei Wochen:)

4

Hey cayva,

Schön, dass es bei euch gut gelaufen ist😊
Wir hatten heute ja auch unseren Transfer, 6 und 12 Zeller. Leider wurde festgestellt, dass die Hüllen meiner EZ‘s viel zu dick sind😕 haben deswegen direkt assisted hatching bei beiden machen lassen.

Ich drück uns ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀