Gestern PU... Befruchtungsrate ICSI

Oh man... Ich hatte gestern meine 2te PU... Es konnten 16 Eizellen punktiert werden, allerdings waren "nur" 13 reif. Von den reifen konnten 9 befruchtet werden... Also sind an der ersten Stelle schon 4 ausgefallen... 3 wurden heute schon eingefroren.... 6 sind jetzt im embryoscope... Nach meiner ersten icsi hatte ich schon 4 Transfere... Mit einer FG... Ich bin ziemlich nervös... Wie war eure befruchtungsrate bei der icsi?

1

Das ist ja echt interessant, wir haben fast dieselben Daten. Ich hatte auch eine FG nach meiner ersten ICSI. Jetzt bei der zweiten hatte ich 13 EZ, davon 11 befruchtete, 6 gleich eingefroren im PN Stadium. Die restlichen fünf weiterkultiviert und davon sind 4 Blastos entstanden 😍😍😍 ich drücke dir die Daumen

2

4 blastos ist ja eine super ausbeute... Ich würde mich schon über 2 freuen, für nen kryo versuch :)

3

Ja ich bin auch sehr dankbar Dasdan wahrscheinlich eher nicht die Regel ist ☺️

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wird die Ausbeute von Blastos immer schlimmmer.
21 Eizellen, 13 befruchtet 3 Blastos (1 davon mein Kind)
21 Eizellen, 14 befruchtet 2 Blastos
19 Eizellen, 10 befruchtet 1 Blasto
Und die wird es hoffentlich :(

7

1 Blasto wurde zu deinem Kind 😍😍 so schön dass zu lesen. Das gibt einem echt Hoffnung

8

Oh ja... Irgendwie fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass ich das auch irgendwann schreiben darf

weitere Kommentare laden