Große Unsicherheit

Hallo ihr Lieben...
Gestern war ich ja noch sehr sehr euphorisch, da ich an TF+12 einen HCG von 2094 habe 🥳🍀
Aber nun kommt die erste Angst 🙀
Müsste ich bei diesem Wert nicht schon sehr sehr deutliche Anzeichen verspüren? Oder hat das mit der Höhe des Wertes nichts zu tun?
Ich hoffe ihr könnt mir eine Auskunft geben und mir evtl die aufsteigende Angst nehmen...
Bin euch jetzt schon dankbar für Antworten
Lg

1

Ich hab im Januar mein bab durch icsi bekommen. Ich hätte nie Anzeichen. Ich hatte nur mensziehen, und das bis spät in die SS. Das sind dann aber die Mutterbänder oder das Wachstum der GM. Übelkeit oder sonstwas hatte ich nicht. Hab mich auch umschwanger gefühlt, sogar bei der hochstspitze des hcgs. Nicht jeder reagiert drauf. Der Bauch wird aber trotzdem bald wachsen und dann wirst du dich SS fühlen.
Was mir noch einfällt, irgesnnn im ersten Trimester kam eine schreckliche Müdigkeit. Aber auch das muss nicht bei allen kommen.

2

Sorry für die vielen Fehler

3

Danke für die schnelle Antwort...aber ich bin seit heute so verunsichert...liegt wahrscheinlich am Abort im Dezember In der 7.ssw 🤷🏼‍♀️
Ich bin nur vergesslich, was ich absolut nicht kenne von mir...nehme mir was vor, Dreh mich um und weiß nicht mehr was ich machen wollte...das habe ich seit 2-3 Tagen...hatte bis gestern auch selten mal leichtes UL ziehen...aber auch damit ist komplett Schluss 😳 oh man 😔

weitere Kommentare laden
4

Mir geht es gerade ähnlich. Am Montag positiver Bluttest und außer übler Laune (PmS), empfindlichen Brustwarzen und ein bisschen empfindliche Nase hab ich gar nichts. Die Angst ist groß nach dem Abgang aber wenn ich mich an meine erste ss erinnere hatte ich da auch gar nichts, beim 2 mal war mir übel und das Kind habe ich verloren. Es heißt also gar nichts.

5

Mir geht's genau wie dir.. Bin heute auch +13 und hab gestern meinen Bluttest mit- im Gegensatz zu dir- "nur" 581 bekommen. Ich spüre außer Müdigkeit gar nichts, was mir auch extreme Unsicherheit macht. Ich denke mir, der Körper muss ja irgendwie reagieren.
🤔

6

Genau das ist ja meine Sorge...aber einige haben ja schon geschrieben das es vollkommen ok ist, was mich auch beruhigt...aber ich hätte gedacht das die „Stärke“ der Anzeichen mit der Höhe des Wertes zusammenhängt...aber anscheinend ja nicht 🤷🏼‍♀️ Hatte gestern immer wieder UL ziehen und heute gar nichts 🤔🤷🏼‍♀️

8

ULziehen hab ich schon seit TF +3 immer mal wieder.. Hab das eher auf die Medikamente geschoben. Aber man wird sehen. Vielleicht sollten wir es einfach genießen, uns entspannen und froh sein, dass wir keine Beschwerden haben :)

weiteren Kommentar laden
11

Mach dich nicht verrückt liebes. Hatte an es+17 einen Wert von 5000 und hatte auch keinerlei Symptome und Beschwerden. Bin heute an 6+6 und habe nun morgens Übelkeit. Sei froh wenn alles gut ist. Alles gute

12

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Antwort 😊 das macht Mut 🍀😊

13

Danke liebes. Dir auch ein herzlichen Glückwunsch ❤️

14

Also bei meinem Sohn hab ich bis zur 8 SS Woche nichts gespürt. Danach nur ab und zu ganz leichte Übelkeit aber minimal (nicht einmal übergeben).