Wir kommen zum Ende der WS

So Mädels. Wir fiebern dem Ende der Warteschleife entgegen. Naja...mehr oder weniger. Bin heute PU+12 und der Pippi Test ist mehr als weiß. Der Bluttest am Montag wird wohl nur noch ein notwendiger Akt sein. Die Beiden 8zeller wollten wohl nicht zu uns.
Ich dachte ich seh das rationaler...wussten ja wie hoch die Chancen sind. Aber bin heute echt niedergeschlagen.
Ich hoffe die Regel kommt dann auch recht zeitnah das das alles ein Ende hat :( Ich drücken allen Hibblerinnen die Daumen das ihr mehr Glück habt.

1

Aber selbst ein 10er ist erst pu+14 sicher. Ein 25er pu+15.

Ja, hier liest man oft Mega Hohe Hcg werte. Aber die Regel sieht anders aus. Und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft kann das sehr unterschiedlich sein. Hoffe auf ein Wunder 🍀

3

Danke ihr Lieben. Süß von euch. Hab die 10er von one step. Habe gestern (Pu+11) getestet. Da hätte aber doch zumindest ein Hauch auftauchen müssen,oder? Aber da war rein garnix.

2

Das tut mir leid, aber wer weiß was wirklich ist? Ich weiß bis Montag ist es noch lange, aber das schaffst du. Welche Stärke von Test hast du gemacht? Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. Alles Gute