🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Wer nie scheitert, entwickelt sich nicht und kann auch nicht glücklich werden, denn ihm fehlt die Erfharung der eigenen Stärke."

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Unsere Reisepläne für den Hochzeitstag sind gestern gestorben... :-(
Wenn wir tatsächlich mit dem nächsten Zyklus in den Kryoversuch starten, wäre das zu 99% die TF Zeit...
Also muss das irgendwann nachgeholt werden...
Der Tierbestatter hat mich gestern kontakitert, dass wir das Katerchen abohlen können. Ich hoffe das klappt am Montag, warte noch auf Antwort.

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen,

das mit der Reise ist ja schade aber dass ihr es aufschieben wollte verstehe ich.

Bei uns liegen auch alle Urlaubspläne aus verschiedenen Gründen auf Eis aber wir waren über Ostern ja bei bestem Wetter schön eine Woche in Bayern.

Ich hab Freitag den dritten Ultraschall. Es waren zwei bzw vielleicht sogar ein dritter Follikel zu sehen womit ich erstmal zufrieden bin.

Schönen Feiertag euch allen morgen.

2

Hallo ihr Süßen! 😘
Schade mit der Hochzeitsreise... aber es gibt wichtigeres...! 😬😉

Das wird ein sonniges WE für mich, fliege mit meinen Büromädels nach Lissabon auf Mädels Tour! Mein Mann muss zuhause bleiben und ist schon richtig neidisch... hihihiii... 32-33 Grad und nur 🔆🔆🔆😎
Perfekt!

Euch auch einen schönen Feiertag und ein sonniges WE.
Lg

3

Das mit dem Urlaub geht und leider auch so. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😊

Bin auf dem Weg zur kiwuklinik. Heute ist zt20 im Pausezyklus und tempi fällt bereits. Es müsste bereits zt7/8 gewesen sein. Mein Körper gibt Vollgas zur nächsten icsi.

Mal sehen, ob es ein Startsignal geben wird 😁