WMF BKK oder Bahn BKK?

Hallo ihr lieben,

wir möchten die Krankenkasse wechseln, nun bin ich mir nicht sicher wo nun hin.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen wieder spiegeln?

Bei der WMF BKK wird direkt beschrieben welche Behandlung/Anzahl in Anspruch genommen werden könnten.
Die Bahn BKK lässt diese Frage offen 🤔

Liebe Grüße
Stella

1

Wir haben zur Bahn BKK gewechselt und bereuen es keine Sekunde.

2

Wir sind auch sehr zufrieden bei der Bahn BKK😊 Der Behandlungsplan für 3 ICSI würd innerhalb 1 Woche genehmigt und die Rückzahlung folgt auch immer zügig. Und bisher war der Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit😊

3

Wir haben zb bis jetzt keinen einzigen Cent für irgendwas zahlen müssen. Lief alles über Abtretungserklärung

4

Wie sind auch super zufrieden bei der Bahn-BKK. Die haben bei uns 3 IUIs und 2 ICSIs bezahlt. Die 2. ICSI war dann erfolgreich. ☺️ Bei den beiden ICSIs hab ich auch eine Abtretungserklärung unterschrieben und musste somit nicht in Vorleistung treten.

Die Behandlungspläne habe ich immer persönlich in der Filiale vorbei gebracht und konnte sie immer direkt macg 5 Minuten für 3 genehmigte Versuche mitnehmen. 😊 Bisher habe ich dort auch nur super-nette Mitarbeiter kennengelernt.

Außerdem haben die ein ganz nettes Bonusprogramm, mit dem man pro Jahr nochmal bis zu 150 Euro bekommen kann (wenn man bis zu fünf Vorsorgeuntersuchungen, Zahnreinigung, Impfungen usw. machen lässt). In der SS übernehmen sie auch den Geburtsvorbereitungskurs für den Mann und 80 Prozent (max. 200 Euro glaube ich) für Schwangeren-Kurse wie Schwimmen oder Yoga.

Also wir sind dort top zufrieden! 😀

6

Glückwunsch 🍀 zum Erfolg der 2. ICSI

5

Wir sind zur der Bahn BKK gewechselt und super zufrieden.
Uns wurde innerhalb von 4 Tagen drei ICSIs zu 100% genehmt und das obwohl wir schon eine IVF hatten bei einer anderen KK, das hat mich sehr positiv überrascht.

Top Diskussionen anzeigen