Angst ­čÖÇ

Hey ihr lieben ­čą░ ich hatte gestern meine PU und es wurden 6 EZ entnommen. Heute hab ich erfahren, dass 2 leer waren, 1 sich nicht befruchten lassen hat und 3 haben sich befruchten lassen . Samstag ist mein Transfer und ich habe so eine Angst , dass sie es nicht schaffen ­čśô. 2 m├Âchte ich mir ├╝bertragen lassen . Ich bin echt verzweifelt ­čśę

1

Hab vertrauen, das sind insgesamt 50%. Mein Arzt hat gesagt, pro Schritt schaffen es 25% nicht. Also, noch alles drinnen. Freu dich mal auf den Transfer.

2

Ich w├╝rde anrufen und den Transfer vorverlegen. Drei finde ich pers├Ânlich was wenig f├╝r Blastokultur. Also zumindest sobald es nur noch zwei sind dann w├╝rde ich den Transfer durchf├╝hren lassen. Das sieht aber jeder anders.

Du hattest dann ├╝brigens 4 Eizellen und 6 Follikel - 2 Follikel waren ja leer bzw die Eizellen daraus konnten nicht gewonnen werden.

3

Ich habe diese Theorie hier schon so oft gelesen, aber mich w├╝rde interessieren ob das Fakten sind ­čĄö­čĄö

denn wenn die EZ es nicht bis an Tag 5 schaffen, wieso sollten sie es im Bauch l├Ąnger schaffen ? Was bringt der TF an Tag 3 ? Wenn man sie an Tag 5 einsetzt, sieht man doch die genetisch ges├╝nderen, oder habe ich einen Denkfehler ?

4

Das Thema ist selbst unter Medizinern sehr umstritten. Es gibt da zwei Lager.

Ich bin der Meinung f├╝r ein Auswahlverfahren eignet sich die Blastokultur gut aber wenn es eh nur wenige sind dann lieber schneller transferieren. Das deckt sich mit meiner Klinik.

Jeder muss das f├╝r sich entscheiden.
­čĄŁ

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner ersten icsi konnten 9befruchtet werden und dann warens nur mehr 3.... erst wolltens den tf vorverlegen da die 3aber weiter entwickelt waren tf tag 5 von einer blasto. Leider negativ. Bei meiner 2. Icsi hatten wir von 13befruchtet nur eine am n├Ąchsten tag dieser eine ist jetz bei 6+4 in meinem b├Ąuchlein ;) war tag 3eingesetzt als 8zeller.

Top Diskussionen anzeigen