Kinderwunschklinik Barcelona IVF

Hallo, ich bin hier neu in diesem
Forum ich suche Erfahrungen mit EZS in Spanien!?!
Ich bin 48 werde im Sept.49 und habe vor 3 Jahren meine Liebe gefunden :-) nun wollen wir noch einen gemeinsamen Zwerg.
Da ich auf fremde Eizellen angewiesen bin suche ich eine Klinik in Spanien und bin auf die Barcelona IVF gestoßen nun meine Frage wer hat mit dieser
Klinik Erfahrungen gemacht ???
Wäre sehr dankbar 😅 🙏🏼
Liebe Grüssle Diana

1

Hallo!
Es gibt hier einen geschlossenen Club zu Eizellspende.
Da kann man dir sicher gut weiterhelfen.

https://m.urbia.de/club/eizellenspende

LG Caro

2

...und hier auch! Sämtliche Erfahrungen über BCN.
https://eizellspende.de/

6

Vielen lieben Dank, mach ich
LG Diana

3

Im Oktober finden bestimmt auch wieder die Kinderwunschtage in Köln statt. Da kommen alle größeren ausländischen Kliniken und man kann vergleichen. Eintritt ist kostenlos ( kann man vorher freitickets bestellen) . Dr Peet war letztes Jahr auch dort und hat sogar nen Vortrag gehalten.

7

Danke schön, ich werde mal schauen ob ich das wahrnehmen kann. Lieb von dir🤗

4

Liebe lunagirl,

melde dich am besten auf kleinputz.net an und lass dich dort für den Unterordner Eizellspende freischalten. Dort findest du jede Menge Infos. Auch zu den Kliniken in Spanien.

Alles Gute für dich #liebdrueck

8

Vielen lieben Dank, das werde ich tun!
LG Diana

5

Hallo, ich weiss nur dass die Klinik einen sehr sehr guten Ruf hat.
Mutige deutsche Frauenärzte empfehlen sie mitunter sogar.
Für mich kam es nicht in Frage, da sie so gut wie keine offenen Spenderinnen in der Kartei haben und ich es (für uns persönlich!) unzumutbar finde, wenn ein Kind seine Abstammung nie hinterfragen kann.

Daher war Dänemark für uns das Richtige.

Alles Gute für euch🙂

9

Danke schön für deine Info.
Du hast mir sehr weitergeholfen👍🏻🤗
LG Diana

Top Diskussionen anzeigen