Eindeutiger geht's nicht :)

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben.

Nachdem ich nach der erfolglosen 1. Icsi im Februar, den kryoversuch im April verschieben musste( transfer wäre Ostersonntag gewesen), konnten wir im mai endlich starten. Ich bekam meine 2 8-Zeller, mit sehr guter Qualität wieder. Laut Ärztin wäre die Schleimhaut auch wieder wie im Bilderbuch. Und siehe da, es scheint sich jemand eingenistet zu haben :)

Heute früh war in der Slipeinlage leider ein bisschen braunes Blut. Ich hoffe, es kommt nur davon, dass ich die progestan Kügelchen zu weit nach oben geschoben habe. Am Freitag ist der Bluttest- ich bin schon super aufgeregt. 😂

1

Guten Morgen, schöner kann es doch nicht sein! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! 🤩
Auf einen tollen Wert am Freitag! Bekommst du am gleichen Tag noch das Ergebnis?

4

Eiiii, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es nun doch hochgeladen hat 🤦‍♀️

Ich bin spontan gleich am Mittwoch in die Klinik gefahren, da ich sooo gespannt war.
Hab mein Blut abgegeben und nachmittags wurde ich angerufen, dass alle Werte top sind und ein hcg von 396 festgestellt wurde:)

6

Wow, das ist doch fantastisch! Dann wünsche ich dir, dass sich der Wert schön verdoppelt die Tage und sich alles normgerecht entwickelt. :-)

weitere Kommentare laden
2

Sieht super aus. Wünsche dir das aller Beste

3

Das ist total schön und ich freue mich sehr für Dich!! Hoffentlich läuft es bei Dir besser als bei mir. Bei mir war auch alles super, schön eingenistet, ClearBlue positiv und BT dann bei 10...hat sich nicht weiterentwickelt...
Schwanger werden ist doch leichter als schwanger bleiben....
DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!! Wir fangen am 05.06. die 2 natürliche IVF an. Hoffentlich will sich diesmal wieder was einnisten und auch BLEIBEN...
Komisch für mich nach 3 natürlichen Schwangerschaften jetzt so hibbeln zu müssen 😏

Viele liebe Grüße!🥰

5

Oh das ist ja bald. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen:)

Top Diskussionen anzeigen