Innovita erst Pu +13 ein Hauch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgehakt.. aber seit heute Nacht (pu13) sieht man auf allen einen Hauch? Meint ihr das sind alles VL‘s? Die Tests waren komplett weiß..

Kann das so spät denn sein? Eingesetzt wurden 2 blastos an Tag 5

Liebe Grüße,
Mausi mit Krümelchen*, Liam* & Marlon*

1

Guten Morgen,

aber klar kann das sein! ;-)
Vielleicht hat sich da jemand spät eingenistet- möglich ist es! ;-)
Ich würde heute Nachmittag/Abend nochmal mit konzentriertem Urin testen. :-)

Da klopft aber sicher das Herz!

3

Guten Morgen :)

Vielen Dank, ich hoffe du hast recht! :)
Werde heute Abend nochmal testen!

2

Guten Morgen,

Wow hast du überhaupt geschlafen letzte Nacht?😅
Ich hab morgen Transfer und hab mir gestern gefühlte 100 Testreihen hier angeschaut, um mich „vorzubereiten“🤦🏻‍♀️ und da habe ich viele gesehen, wo erst ab PU13/14 was zu sehen war, also würde ich munter weiter testen und hoffen, das sieht nicht schlecht aus 👍🏼🍀

4

Guten Morgen :)

Bin schon um 20uhr mit Migräne eingeschlafen.. meine Blase hat mich heute Nacht dann geweckt :D und um 5 klingelt leider der Wecker 😅

Drücke dir für morgen die Daumen!
Ich hoffe du hast recht! 😍

5

Guten morgen :)
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber so sahen meine innovitas aus...sogar manchmal stärker und exakt so auch, wenn mein Männe drauf gepullert hat
:(
Seitdem nehme ich die nicht mehr.

Trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass es eine Einnistung ist :) ich hoffe es sehr für dich!

10

Huhu :)

Ja ich hatte den letzten Monat auch ganz böse Verdunstungslinien bei denen, daher bin ich so unsicher :( aber ich hatte noch so viele hier. Habe auch einen pressense jetzt gemacht. Hänge das Bild gleich an :)

Welche nimmst du denn jetzt? :)

15

Momentan bin ich in der 32ssw aber zuletzt habe ich mit babytest und presense sehr zuverlässig getestet :)
Mach morgen nochmal einen...ich drücke dir seeehr die Daumen. Muss ja nicht wieder eine VL sein!

6

Oh man was für eine Nacht 🙈 ich finde es ist mehr als eine vl. Viel 🍀

11

Danke 🙈❤️

7

ich hatte bei den Innovitas keine Verdunstungslinien, nicht einen Hauch. Ich finde die sehr zuverlässig und deine Linien sehen auch nicht nach Verdunstungslinie aus. Die Innovitas brauchen allerdings recht lange bis sie was anzeigen finde ich, also man muss schon ein Weilchen warten. Daumen sind gedrückt.

12

Vielen Dank! :) ich hatte leider auch schon ziemlich fiese verdunstungslinien bei denen 🙈

8

Hallo... mir geht es so ähnlich wie dir! Ich hatte Samstag getestet und da war noch was von der Spritze zu sehen. Gestern war der innovita blütenweiß. Der Urin allerdings sehr verdünnt!
Heute morgen um 5:30 mit nem presense von dm getestet und jetzt ne leichte Linie ... bin heute aber schon Pu 15... am Freitag habe ich bluttest !
Allerdings ist meine Hoffnung ziemlich gering....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👊🏻😉

13

Hallo,
Ach Mensch ist das fies.. habe meinen Bluttest auch am Freitag.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen! :)

9

Hallo,
wie sieht der Test denn ganz trocken aus? Ich sehe auf dem Presense (?) oben auch eine leichte Linie. Die haben wohl manchmal auch VL, ich hatte da nie eine. Hast du vielleicht noch mal getestet?
LG

14
Thumbnail Zoom

Hallo,

Hier mal ein Bild von eben.
Habe das Gefühl als seien die von heute früh sehr verblasst.. bekomme es aber irgendwie auch nicht richtig aufs Foto..

Ja das ist ein presense.. und der gibt mir gerade weiter Hoffnung: 😍

LG!

16

Wow! Der wird stärker! Ich finde das sieht gerade echt gut aus. Übrigens waren meine tests abends immer stärker als morgens...morgens ging auch nur der 2. Urin! Der 1. War blasser!

Du musst morgen unbedingt weiter testen :) ich glaube, da ist was und macht sich gerade gemütlich bei dir

Top Diskussionen anzeigen