🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzuszehen."

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin ähnlich müde wie gestern und hab immer noch keine Lust zu arbeiten #gaehn
Ich freu mich auf das gespräch Freitag... Ich hoffe wir können direkt im nächsten Zyklus (der Samstag beginnen sollte) mit unseren Eisbärchen weitermachen...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Das wäre toll 😍

2

Guten Morgen,

stecke gerade mitten im künstlichen Kryozyklus- ganz direkt: Kann Progynova zu Verstopfungen führen?? Boaaa, ist das ätzend...
Eine Kryo sind wir noch nie durchlaufen, ist ja aber echt entspannt...
Wie viele habt ihr noch auf Eis?

3

Wir haben nur die zwei Eisbärchen aus der zweiten ICSI, bei der ersten gab es nichts das hätte eingefroren werden können...
Ist dann auch unsere erste Kryo... Ich bin gespannt was die Ärztin am Freitag erzählt!

7

Na dann gehts euch ja so ähnlich wie uns..
Wollt ihr auch beide zurücknehmen?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Ich bin aktuell ES+8, TF+5 in meiner ersten Kryo.
Und kämpfe leider sehr mit den Nebenwirkungen vom Utrogest (2x 200mg) glaube ich...
Seit diesem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kreislauf und starke Übelkeit, dazu kommen Bauchschmerzen, dass ich in der Arbeit teilweise kaum sitzen kann.


Hatte das jemand auch so stark? Ich schiebe es ja etwas darauf, dass durch den natürlichen Zyklus ja der Körper selbst auch Progesteron bildet und die Hormondosis durch das Utrogest im Körper echt hoch ist.

Naja, ich hoffe, es geht bald in Schwangerschaftsbeschwerden über :-p

Wünsche euch nen schönen Tag, hier im Süden ist leider schon wieder Dauerregen angesagt.

5

Ach liebe hellcat! Deine Sprüche die klingen immer wie für mich geschrieben. Ja der Fall gestern war tief :/ 3 positive und zwei negative Tests und dann der alles entscheidende negative BT - haben mir den letzten Nerv geraubt!Aufgeben ist aber keine Option! wir haben dann gestern Abend noch Urlaub für Ende Juni gebucht und schöne Gespräche geführt! Heute geht es mir auch wieder etwas besser. Ich halte die Daumen für Freitag!

6

Guten Morgen,

drücke die Daumen für das Gespräch am Freitag 🍀😘

Hattest du eigentlich inzwischen die Gebärmutterspiegelung?

Wir haben nachher Gespräch in der Kiwu-Klinik, wie es weiter geht, vermutlich mit IVF. Mein Mann muss spontan schauen, ob er von der Arbeit wegkommt, eventuell gehe ich auch alleine.

Bin gespannt und werde berichten.

LG Luthien mit ⭐

8

Ja, Spiegelung war unauffällig. Hoffe am Freitag auf Ergebnis von Killer- und Plasmazellen :-)

12

👍

11

Morgen ihr liebe...

Die mens ist da und damit war es unser letzter Zyklus...
Ab jetzt wird verhütet und in 4 Wochen beginnt meine neue Arbeit...
Es tut schon weh das dieses Jahr nicht mehr weiter geübt wird... wieder ein Jahr was vergeht quasi...
Ende des Jahres sind es dann schon 5 Jahre kiwu :(
Naja nützt nichts... es muss jetzt sein

Ij muss gleich zum Tierarzt der Katze gehst nicht gut.. Hautprobleme...
Ende nächster wiche kommt evtl schon unsere Baby Katze #verliebt

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Ach Melli, die Monate werden nur so dahinfliegen, da dein neuer Job bestimmt richtig gut wird und die Kollegen nett sein werden. Und schubs ist es 2020...

14

Bestimmt..es wird mir auj besser gehen wenn es los geht...war letztes Jahr auch so... aber im Moment ist alles noch weit weg und wir würden so gern in die kiwu... najs... abwarten und Bierchen trinken heißt es wohl :*

15

Hallo!
Ich stehe nun kurz vor der Bauchspiegelung mit Endo Entfernung. Am Montag 3. Juni ist es soweit und langsam kommt die Nervosität... und Angst hab ich natürlich auch 😬🙈

Hoffentlich geht alles gut und sie finden nicht noch irgendwas schlimmes... man weiß ja nie!
LG Caro

16

Drücke dir die daumen dass es gleich weitergehen kann. 🍀

Ich bin heute irgendwie mega müde und dazu frustriert. Eine Freundin (die mit uns mit dem thema kinderwunsch vor 3 jahren begonnen hat) hat heute ihre 2. Schwangerschaft verkündet. Und ich habs gefühl wir sind weiter davon entfernt als je zuvor.
Naja, mal schauen was mein kiwu arzt morgen sagt...