­čÉżHibbelpost am Dienstag­čÉż

"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzuszehen."

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin ├Ąhnlich m├╝de wie gestern und hab immer noch keine Lust zu arbeiten #gaehn
Ich freu mich auf das gespr├Ąch Freitag... Ich hoffe wir k├Ânnen direkt im n├Ąchsten Zyklus (der Samstag beginnen sollte) mit unseren Eisb├Ąrchen weitermachen...

Wir dr├╝cken heute wieder allen ganz fest die Daumen f├╝r PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Das w├Ąre toll ­čśŹ

2

Guten Morgen,

stecke gerade mitten im k├╝nstlichen Kryozyklus- ganz direkt: Kann Progynova zu Verstopfungen f├╝hren?? Boaaa, ist das ├Ątzend...
Eine Kryo sind wir noch nie durchlaufen, ist ja aber echt entspannt...
Wie viele habt ihr noch auf Eis?

3

Wir haben nur die zwei Eisb├Ąrchen aus der zweiten ICSI, bei der ersten gab es nichts das h├Ątte eingefroren werden k├Ânnen...
Ist dann auch unsere erste Kryo... Ich bin gespannt was die ├ärztin am Freitag erz├Ąhlt!

7

Na dann gehts euch ja so ├Ąhnlich wie uns..
Wollt ihr auch beide zur├╝cknehmen?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Ich bin aktuell ES+8, TF+5 in meiner ersten Kryo.
Und k├Ąmpfe leider sehr mit den Nebenwirkungen vom Utrogest (2x 200mg) glaube ich...
Seit diesem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kreislauf und starke ├ťbelkeit, dazu kommen Bauchschmerzen, dass ich in der Arbeit teilweise kaum sitzen kann.

Hatte das jemand auch so stark? Ich schiebe es ja etwas darauf, dass durch den nat├╝rlichen Zyklus ja der K├Ârper selbst auch Progesteron bildet und die Hormondosis durch das Utrogest im K├Ârper echt hoch ist.

Naja, ich hoffe, es geht bald in Schwangerschaftsbeschwerden ├╝ber :-p

W├╝nsche euch nen sch├Ânen Tag, hier im S├╝den ist leider schon wieder Dauerregen angesagt.

5

Ach liebe hellcat! Deine Spr├╝che die klingen immer wie f├╝r mich geschrieben. Ja der Fall gestern war tief :/ 3 positive und zwei negative Tests und dann der alles entscheidende negative BT - haben mir den letzten Nerv geraubt!Aufgeben ist aber keine Option! wir haben dann gestern Abend noch Urlaub f├╝r Ende Juni gebucht und sch├Âne Gespr├Ąche gef├╝hrt! Heute geht es mir auch wieder etwas besser. Ich halte die Daumen f├╝r Freitag!

6

Guten Morgen,

dr├╝cke die Daumen f├╝r das Gespr├Ąch am Freitag ­čŹÇ­čśś

Hattest du eigentlich inzwischen die Geb├Ąrmutterspiegelung?

Wir haben nachher Gespr├Ąch in der Kiwu-Klinik, wie es weiter geht, vermutlich mit IVF. Mein Mann muss spontan schauen, ob er von der Arbeit wegkommt, eventuell gehe ich auch alleine.

Bin gespannt und werde berichten.

LG Luthien mit ÔşÉ

8

Ja, Spiegelung war unauff├Ąllig. Hoffe am Freitag auf Ergebnis von Killer- und Plasmazellen :-)

12

­čĹŹ

11

Morgen ihr liebe...

Die mens ist da und damit war es unser letzter Zyklus...
Ab jetzt wird verh├╝tet und in 4 Wochen beginnt meine neue Arbeit...
Es tut schon weh das dieses Jahr nicht mehr weiter ge├╝bt wird... wieder ein Jahr was vergeht quasi...
Ende des Jahres sind es dann schon 5 Jahre kiwu :(
Naja n├╝tzt nichts... es muss jetzt sein

Ij muss gleich zum Tierarzt der Katze gehst nicht gut.. Hautprobleme...
Ende n├Ąchster wiche kommt evtl schon unsere Baby Katze #verliebt

Ich dr├╝ck euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Ach Melli, die Monate werden nur so dahinfliegen, da dein neuer Job bestimmt richtig gut wird und die Kollegen nett sein werden. Und schubs ist es 2020...

14

Bestimmt..es wird mir auj besser gehen wenn es los geht...war letztes Jahr auch so... aber im Moment ist alles noch weit weg und wir w├╝rden so gern in die kiwu... najs... abwarten und Bierchen trinken hei├čt es wohl :*

15

Hallo!
Ich stehe nun kurz vor der Bauchspiegelung mit Endo Entfernung. Am Montag 3. Juni ist es soweit und langsam kommt die Nervosit├Ąt... und Angst hab ich nat├╝rlich auch ­čśČ­čÖł

Hoffentlich geht alles gut und sie finden nicht noch irgendwas schlimmes... man wei├č ja nie!
LG Caro

16

Dr├╝cke dir die daumen dass es gleich weitergehen kann. ­čŹÇ

Ich bin heute irgendwie mega m├╝de und dazu frustriert. Eine Freundin (die mit uns mit dem thema kinderwunsch vor 3 jahren begonnen hat) hat heute ihre 2. Schwangerschaft verk├╝ndet. Und ich habs gef├╝hl wir sind weiter davon entfernt als je zuvor.
Naja, mal schauen was mein kiwu arzt morgen sagt...

Top Diskussionen anzeigen