Sehr niedriger AMH Wert - Schwangerschaft

Hallo,
Habe gestern mein Ergebniss bekommen, AMH Wert bei 0,05
Hat jemand einen ähnlichen Wert und es hat trotzdem geklappt?
Würde mich über Antworten freuen.
LG

1

Hallo! Die schlechteste Messung war bei mir 0.2 und es hat noch mit ICSI geklappt. Hast du noch einen Zyklus bzw. Eisprünge? Liebe Grüße

2

Meiner ist unter der Nachweisgrenze 🙌🏻

Sind mitten in der ICSI gerade

3

Ich bin 34. wenn ich es richtig sehe, dann bist du 93 geboren? Dann bist du nochmal viel jünger als ich.

Je jünger desto besser :)

Qualität zählt mehr als Quantität. Trotzdem kann es bei uns wesentlich länger dauern da ja auch weniger Eizellen pro Versuch gewonnen werden und so wie bei mir letztes Mal auch mal ein Follikel „leer“ sein kann.

4

Kurz meine Geschichte:
Bub geboren 2016
07/17-07/18 - 4 frühaborte
Amh wert 09/18: 0,3
Natürlich klappt es seit 07/18 nicht mehr, sonst immer 1.-3.üz
Daher Versuch Künstl. Befruchtung 2019 um dem Körper etwas zu helfen:
1. ivf 2 Eizellen punktiert, 2 befruchtet, Transfer 1 Mehrzeller: negativ
2. ivf 3 Eizellen, 1 leer, 1 befruchtet, Transfer 1 Mehrzeller: negativ

Bei meinen 4 🌟 war der Amh sicher nicht höher als ca 0,8.
Alle wunderten sich daher über den niedriger Wert.

Leider wird man nicht mehr rausfinden ob die 4 🌟 alles genetisch defekte Eizellen waren aufgrund meines (damaligen) Alters, oder ob man mit Medikamenten helfen hätte können.

Während meiner 4 🌟 sowie die paar Zyklen vor Eintritt der ss meines Kindes hatte ich Zyklen von manchmal nur 13, meistens 19-26 Tage. Alles chaotisch.

Seit der letzten fg perfekte 23/24 Tage Zyklen mit Lh Peaks bei Ovulationstests. Und regelmäßigen Eisprüngen. Aber - nun funktioniert es nicht mehr.

Ich würde an deiner Stelle in einer Kiwu Klinik vorstellig werden.
Da du noch jung bist, wird die Eizellqualität noch gut sein, auch wenn die Menge/Eizellreserve abnimmt.

Ich wünsch dir alles Gute
Lg Joyce

5

Ich bin ein mal natürlich und ein mal per ivf schwanger geworden. Leider waren es FG, aber das hatte nichts mit dem Amh zu tun.
Ich hatte keine ES mehr, aber unter Medis ging es wieder. Haben dann auf ivf umgestellt um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, weil ja nicht mehr so viel Zeit verbleibt wahrscheinlich. Falls ihr das auch in Anspruch nehmt, musst du dich darauf einstellen, dass du bei der Stimu nicht so viele EZ bekommen wirst. Aber ich hatte überraschend sogar 5, einen frischtransfer und 2 blastos wurden eingefroren. Ich nehme immer nur eine zurück, also 3 Versuche sozusagen. Meine Ärztin war sehr überrascht :-)

6

Meiner ist vor 1/2 bei 0,08 gewesen. Wir hoffen noch, ich versuche es mit Akupunktur und Osteopathie. Viel Glück.

7

Wurde bei dir Vitamin D kontrolliert? Wenn das zu niedrig ist kann es auch das AMH beeinträchtigen.

8

Ich kann es nicht genau sagen. Es wurde in der Kinderwunschklinik untersucht. Habe gestern nur das Ergebniss von dem Wert bekommen, was er sonst zu den anderen Werten gesagt hat weiß ich nicht da hätte ich schon abgeschaltet

Top Diskussionen anzeigen