Qualität blastos?

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

Ich hatte heute Transfer von einer morula und einer blasto (mehr ist von dem 5 kultivierten Eizellen nicht übrig geblieben). Könnt ihr mir was zur Qualität sagen? Mein Arzt meinte nur, dass die blasto sehr gut aussieht. Was sagt ihr dazu? Hat die morula auch noch ne Chance oder ist die schon zu weit hinterher?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Semira

1

Die blasto müsste eine B Qualität sein.

2

Danke dir :-*

3

Hey,

ich habe am Samstag auch eine Morula und eine beginnende Blasto zurückbekommen. Nur kann ich das „beginnende“ nicht so richtig zuordnen. Hat man dir dazu etwas gesagt? Ich war super enttäuscht, da es keine „richtige“ Blasto war. Von der Morula mal abgesehen.

Alles Gute

Sandra mit ⭐️

4

Hi,

Inzwischen hab ich im Internet schon bei einigen gefunden, wo das auch so war.
Aber ich denke auch, dass die dann in ihrer Entwicklung etwas hinterher ist nachdem ich mich jetzt etwas eingelesen habe.
In der Klinik haben sie nicht viel dazu gesagt, außer dass die eine sehr schön ist. Ich denke damit war die blasto gemeint. Hab erst hinterher gesehen, dass die zweite gar keine blasto ist :-( ich war natürlich dann auch erstmal enttäuscht, hoffe aber dass sie sich bei mir wohlfühlen und noch aufholen (das Bild wurde auch schon 4h vor transfer gemacht).

Wann hast du bt? Mein erster ist zum Glück schon am Sonntag pu+11. Aber hab gerade nicht so viel Hoffnung :-(

Lg :-)

5

Hmm, ja, ich denke auch, die sind etwas hinterher. Ich habe gar kein Foto bekommen und kann daher gar nicht sagen wann die Beurteilung vor dem Transfer war. Ob direkt vorher oder früher...keine Ahnung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine beginnende eine sehr frühe Blasto ist.

Ich soll morgen nochmal zum US. Die Ärztin möchte sich nochmal die Schleimhaut anschauen. Einen Termin für den BT habe ich bisher noch nicht bekommen.

Ich hoffe so sehr, dass es eine von beiden schafft. Es ist unser letzter Versuch.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen