Update 2. IVF 💪🏻

Heute musste ich nochmal Kiwu - Punktion findet Mittwoch statt .
Heute 22:00 2x decapeptyl 1x 500 pregnyl
Mittwoch 10:00 dann PU 🙈👍🏻
Meine Ärztin sagte heute zu mir Legehenne 😂 habe seeeehr viele Eier wieder hoffen wir das es sich nicht wieder negativ auf die Qualität auswirkt 🙏🏻

Wer hat Mittwoch noch PU? 🍀

1

Ich wünsch dir Glück.

Vielleicht kannst du mir noch 1-3 Follis rüberschicken.

Ich habe nächste Woche Punktion 😊

11

Ich drücke dir die Daumen für deine Pu nächste Woche 🍀🙏🏻

2

Liebes, ich denk ganz fest an dich und die Daumen sind gedrückt 💗

12

Danke 🙏🏻 ♥️

3

Ich hab auch am Mittwoch um 10 Uhr Punktion 😁
Komm mir auch schon vor wie eine Legehenne, letzten Freitag waren es auf jeder Seite ungefähr 8. ich hoffe auch dass sich Dieselmotor mehr befruchten lassen. Beim letzten Mal war nur eine blasto übrig und die ist leider nicht geblieben.
Gleich ist auslösen mit ovitrelle angesagt 😅

4

Dieses Mal = Dieselmotor ☺️

13

Oh ich drücke dir die Daumen - wie geht es dir ? Ich habe heute mit extremer Übelkeit zutun 😩 es tut alles weh im Bauch bin schon gespannt wieviel morgen Punktiert wird .

weitere Kommentare laden
5

Viel Glück und alles Gute! 😊🍀

14

Danke 🍀😚

6

Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊🍀

15

Danke meine Liebe 😚

7

Daumen sind gedrückt 🍀👍🏼

16

Danke Sassi 😚🙏🏻

8

Guten Morgen - schön von dir zu hören! Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀👍🏻👍🏻
Ich bin noch im Pausenzyklus und starte erst nächsten Monat 😅
Hoffe, du kugelst dann schon 🌈
Liebe Grüße, Winny 👋🏻

17

Pausenzyklus tut auch mal gut finde ich - wir machen nach der Pu auch noch einen zusätzlichen Pausenzyklus bevor die kryo dann startet 👍🏻
drücke dir dann auch die Daumen 🍀

9

Alles Liebe für morgen #liebdrueck. Ich wünsche dir eine reichhaltige "Ausbeute" mit super Qualität #pro #pro #pro

18

Danke dir das kann ich gebrauchen 🙏🏻🍀😚

10

Drücke dir die Daumen für eine fette und befruchtungsfähige Ausbeute!!🥚🥚🥚

19

Danke die Beute wird fett hoffe auf zweiteres schoen viel befruchtet 🙏🏻👍🏻
Danke dir 😚