Was bedeutet es wenn die schleimhaut nicht gut ist?

Sie sagte Pu geht, aber transfer wahrscheinlich nicht.

Danke... Liebe Grüße

1

Hallo,

es kommt darauf an wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist.
Ich weiß nicht wo die unterste Grenze liegt. Wie hoch ist deine denn?
Außerdem sollte die Schleimhaut dreischichtig aufgebaut sein.

2

Hallo, weist du wie hoch deine Schleimhaut ist?
Lieben Gruß

4

Nein leider nicht. Sie sagte die Schichten sind nicht so gut.

5

he
man sollte im ultraschll 3 linien erkennen- die sind ganz wichtig.
die höhe natürlich auch, meines wissens nach mind.7mm.
trotzdem einen transfer zu machen, also wenn man sie nicht erkennen kann, macht keinen sinn.
ich hatte das problem auch schon 2mal. mir wurde gesagt, es gibt bessere u schlechtes zyklen, das kann/ darf vorkommen.
wenn du nen kryo transfer hast, kann man das entweder im natürlichen zyklus planen o im küsntlichen, im letzteren fall wirst du mit östrogen tabletten vorbereitet.
ich hab z.b. nicht so gut auf die tabletten angesprochen u deswegen wurde der jetztige zyklus auch abgebrochen. aber das ist bei jeder frau verschieden u ich glaub, dass auch jede klinik auf eine andere methode setzt.
alles gute!!!

3

Möglicherweise ist deine schleimhaut nicht hoch genug oder nicht dreischichtig... Und idealerweise sollten die Rahmenbedingungen ja optimal sein.... Im künstlichen Kryozyklus kann man die schleimhaut durch die gabe von Östrogene positiv beeinflusst werden... Im ersten Moment ist das total unbefriedigend... Aber ich würde auch lieber warten....

Top Diskussionen anzeigen