Morgen Blitz-IUI 🤗

Hey Mädels,

Ich war heute beim Folli-TV an ZT 12. Normalerweise ist zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu sehen. Meine ES sind meist um ZT17-19.
Und heute lachen uns zwei schöne Follis (22 Und 18mm) entgegen. 😊
Also geht es morgen schon los. Die Spritze sollte ich mir sofort setzen.

Ich bin gerade so mega glücklich und stolz auf meinen Körper. 😂
Für ohne stimmu finde ich das gar nicht mal so schlecht.

Drückt mir für morgen die Daumen.

LG Rozalin

1

Huhu, dann Drück ich dir schon mal die Daumen.
Da bei mit ja dieses Mal alles verschoben war war ich heute inzwischen schon beim vierten Ultraschall und endlich scheint es zu passen. Soll morgen auslösen und am Mittwoch ist unsere zweite iui.
Letztes zyklus hatten wir glaube ich auch fast zeitgleich die iui.
✊🏻✊🏻✊🏻

3

Hey mila,
Dann können wir ja zusammen hibbeln 🤗
Bei meiner 2. IUI war der Zyklus auch etwas verkorkst. Hatte den ES erst an ZT22. Da hat sich auch ewig nichts getan. Da musste ich auch 4 mal vorher zum US. Die Warterei macht einen verrückt.
Da freut man sich umso mehr, wenn sich endlich was tut.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Rozalin

2

Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt für die Blitz-IUI🍀😘

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir 😘

Wie sieht es bei dir aus? Ihr wolltet doch noch 2 zum überbrücken machen oder nicht?

LG Rozalin

5

Ja, wahrscheinlich. Morgen haben wir Besprechung in der Kiwu-Klinik 😬

Bin heute ES+3 im Pausenzyklus, also ist Wunderhibbeln angesagt 😊

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Rozalin,
gleich zwei schöne Follis 💪😊
das hört sich ja supi an 😉 Däumchen sind gaaanz feste gedrückt ✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße

8

Ich danke dir 😘

Wie weit bist du heute?

9

Na aber gerne 💪😊✊✊

Heute ES+3 aber ist ja schon bald morgen 😁🙃😅😊
Also dauert noch ein bisschen 😉😊

weitere Kommentare laden
10

Oh das ist ja super! Drücke euch die Daumen. 🍀

Ich war heute auch wieder zum US zur IUI was heute noch nicht gelangt hat (ZT 12 und so spät kommt mein ES sonst nie 🤷🏼‍♀️). Mittags sollte ich wegen der Hormonwerte noch mal anrufen und habe nun am Mittwoch die IUI. Ausgelöst wird kurz davor, was mir zwar knapp vorkommt, aber die sind da ja die Profis denke ich mir.

Mich wundert eh, dass ausgelöst wird, wo es doch hieß im spontanen Zyklus. Bezieht sich das nur auf die Stimulation?

Ist genauso verwirrend wie eine spontane Geburt mit PDA. Dachte immer spontan heißt ohne Hilfsmittel.

Ist ja auch egal, Hauptsache es klappt 😬

Da können wir dann auf jeden Fall gemeinsam für ein spätes Februar Baby hibbeln.

13

Danke dir 😘

Spontaner Zyklus heißt ohne Stimulation, soweit ich weiß. Die Auslösespritze gibt es nur um den ES besser zu bestimmen, damit man den zeitpunkt optimal trifft.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀✊✊

17

Das war bei mir ganz genauso. ZT12 und gleich nen Anruf bekommen, dass ich mir die Spritze setzen soll 😁 3 schöne Follikel waren zu sehen. Ohne das ich irgendwas einnehme 😮😁
Jetzt sitze ich seit 6 Tagen auf glühenden Kohlen und die Zeit vergeht einfach nich...
Ich drück dir ganz dolle die Daumen ❤❤❤
Halt uns auf dem Laufenden.

Top Diskussionen anzeigen