Ich werde nie wieder früh Testen!

Hallo meine Lieben,
nachdem ich jetzt 3 positive und zwei negative Tests hatte (letzter positiver war gestern)
war der Bluttest heute leider negativ, ein bisschen hcg war noch da aber eine Schwangerschaft lässt sich ausschliessen.
Ich werde niemals wieder so früh testen. Das war mir eine Lehre!
Denn jetzt bin ich viel trauriger zu wissen dass sich wohl etwas eingenistet hat und dann wieder gegangen ist.Bestimmt gibt es einige die sowas gut wegstecken können aber diese Achterbahn hat mich echt voll aus der Bahn geworfen.

Ich muss bis August warten für einen erneuten Versuch da die Klinik in Sommerpause ist :( Die brauche ich aber jetzt auch wirklich!
Ich will kurz mal wieder mich sammeln und normal sein.
Danke Mädels dass ihr so mitgefiebert habt!

1

❤️ Ganz viel Kraft

2

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt #liebdrueck

25

Vielen Dank#herzlich

3

Tut mir Leid Liebes ich wünsche dir viel Kraft!!!

24

Danke dir! Die kann ich gerade auch echt gebrauchen!

4

Oh nein das tut mir wirklich leid für dich.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Nimm dir die Zeit und Versuche zu entspannen.

Lg

23

Danke Süsse! Ich versuche es! Urlaub gerade gebucht ! :)

5

Das tut mir leid. Unsere Klinik macht sehr früh den ersten BT (PU+11) und ich war immer sehr froh darüber. Sonst hätte man wohl nie gesehen, dass sich etwas einnisten wollte und es nicht geklappt hat. Dadurch wurde mehr untersucht. Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀
Wahnsinn, dass die so lange Sommerpause haben. Schade.

22

Danke meine Liebe!
Ich bin gerade ganz froh doch wegen der Pause, wenn die nicht wäre hätte ich mir die eh selbst gegönnt! Ich mag mal eben kurz wieder locker werden im Kopf und mal meine anderen Projekte im Leben vorwärts bringen :)

6

Das tut mir leid 🥺

21

Danke meine Liebe!

7

Das tut mir sehr leid. Mir ging es vor 2,5 Wochen nicht anders. Test war positiv, BT negativ. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich brauchte auch Zeit, viel Zeit. Und ein gutes Gespräch mit einer Bekannten und 2 Freundinnen, die mich aufgefangen haben. Mein Mann ist leider nicht einfühlsam. Meine Therapeutin hat auch geholfen.
Alles Gute,

20

Hi Liebes! Ja ich erinnere mich noch ! Wir haben jetzt gerade erstmal Urlaub gebucht!
Ja das muss erstmal verdaut werden! Meine beiden Freundinnen mit denen ich hier ganz gut reden konnte sind gerade beide schwanger ( IVF ) geworden diesen Zyklus...
Therapeut wäre vielleicht eine Idee...

27

Meine Freundin hatte genau eine Woche nach mir Transfer und ist auch schwanger. Kann dich gut verstehen.

8

Hallo...das tut mir echt leid für dich 🥺
Habe den „Fehler“ auch schon gemacht und trotzdem wieder früh getestet beim nächsten Versuch 🙄🤔
Nutze die Sommerpause um den Kopf frei zu bekommen...genieße die Zeit...fahr am besten in den Urlaub...haben wir auch gemacht und es wirkt echt Wunder so eine Auszeit
Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

19

Gleich mal Flug gebucht nach Italien :) ich denke auch mal kurz raus tut einem gut!
Also ich teste beim nächsten versuch garantiert nicht. Das mach mich nur kirre...

9

Oh nein das tut mir sehr leid. Ich hatte zu viel Angst genau davor und habe deswegen nicht vorher getestet. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viel Glück für den nächsten Versuch. So bald ich offiziell kann schick ich dir Viren die kannst du dann eintuppern für den Herbst.

18

Das ist sehr schlau Steffilein! Das habe ich bei den letzten Versuchen auch so gemacht und werde beim nächsten Versuch auch nicht vorzeitig testen!
Und ich warte natürlich sehnsüchtig auf deine Viren( Dose ist bereit ).

Top Diskussionen anzeigen