Transfer am 1. Tag normal? Dachte immer am 3. oder 5. t

Hey Ihr lieben,

ich hatte das letzte mal Transfer an Tag 3. Nun bin ich etwas erstaunt, dass Sie Transfer am 1. Tag machen will.

Aber meine Schleimhaut ist nicht gut aufgebaut - insofern wird es evtl. eh erst im nächsten oder gar übernachsten Zyklus statt finden....

Liebe Grüsse

1

Hallo silly,

also Tag 1 geht ja überhaupt nicht. Zumindest nicht im Frischzyklus also mit Pu, Befruchtung, Kultivierung etc.... Der früheste TF kann 2 Tage nach PU stattfinden. Möglicherweise hast du was mißverstanden. Falls es bei dir eine Kryo wird und du z.B. Blastos eingefroren hast, würde man die am TF- Tag auftauen und einsetzen. So könnte man zumindest die Aussage "Tag 1" erklären.....

Ich war auch nie ein Schleimhaut-Gigant. Daher mein Rat: wenn sich die Schleimhaut wirklich nicht gut aufbaut, dann lieber einen Zyklus warten.

Alles Liebe für dich #liebdrueck

2

Hallöchen...als meine Eisbären wurden 1 Tag vor Transfer aufgetaut...um zu sehen ob sie überhaupt aufwachen und wie die Qualität ist...
Viel Glück für den nächsten Versuch 🍀

3

Hi, ne ne ist ein Frisch Zyklus. Am Freitag Pu und Samstag Transfer... Oder falls die schleimhaut nicht passt nächsten Monat transfer.... Sehr komisch....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen