2. BT 900

So, 2. BT heute früh: HCG von knapp 900. Das ist jetzt keine zweitägliche Verdopplung, ich dachte eigentlich, es ist etwas über 1000. Die Verdopplungszeit ist laut Rechner mit 2,27 normal.
Das Progesteron ist jetzt auch irgendwie nur noch knapp 30. Am Donnerstag war er noch über 40.
Irgendwie fühlt sich das alles nicht so sonderlich gut an, ich bin skeptisch mit dem sinkenden Progesteron...
Jetzt bin ich irgendwie doch ziemlich verunsichert.
Lena

1

Ein toller Wert😍
Und das Progesteron schwankt immer etwas, das ist ok. Ich hatte am Anfang einen Progesteron von 10😊
Wenn du dir unsicher bist, dann schiebe Dir etwas mehr Progesteron. Das beruhigt dich vllt😊

Die Verdopplung ist super! HCG wird in Schüben ausgeschüttet, wärst du 2 Stunden später zum BT gegangen, dann hättest du deine 1000 gehabt👍🏻

4

Danke liebe Siri,
ich versuche mich zu entspannen und nehme mehr Progesteron 😊
Ganz liebe Grüße!

2

Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wert :-). Was und wieviel hast du denn zurückbekommen (1 oder 2?). Wenn ich richtig gerechnet habe, warst du Donnerstag bei Pu+14, richtig? Dafür war 245 schon sehr hoch. Falls du 2 zurück bekommen hast, haben möglicherweise beide versucht sich einzunisten und einer ist inzwischen stehen geblieben.. Dennoch finde ich 900 für Pu+18 einen sehr schönen Wert und der Rechner sagt ja auch "alles ok". Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du aufgeregt und nervös bist.... Wie geht es denn jetzt weiter? Nochmal BT oder nächste Woche gleich US.

Ich drücke dir nach wie vor sämtliche Daumen #pro. Das tun sämtliche Kugelis und bereits Baby-im-Arm-Halterinnen von drüben auch und verpassen dir hiermit nochmal ein Extra-Virenbad #pro #pro #pro. Heute mehr als einstimmig beschlossen: Du musst unbedingt rüber kommen und Meli1978 im Schlepptau gleich mitbringen #liebdrueck !!!!

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

3

Nachtrag: Progesteron ist mit 30 völlig ok #pro

5

Liebe Kufe,
genau: Donnerstag PU+14 und sogar 265. Das mit dem erst beide eingenistet und nur eins wächst weiter habe ich auch schon überlegt. Aber es bleibt einfach eine Unsicherheit und es fällt mir schwer, alles positiv zu sehen.
Ich kann Mittwoch nochmal zum BT und nächsten Montag ist US.
Ich muss mal ein Mantra finden, was mich ruhiger werden lässt...
Ich wünsch mir nix sehnlicher als guter Dinge ins andere Forum zu kommen, aber dafür muss ich mich erst sicherer fühlen.
❤️🍀 Lena

weitere Kommentare laden
8

Meine Verdoppelung ist auch nur 2,21. meine Klinik war sehr zufrieden. War dann zufällig noch beim gyn wegen der Vorsorge und hab ihm meine Angst geschildert. Er sagte auch die Verdoppelung sei prima. Alle 2-3 Tage muss er sich verdoppeln und das wäre der Fall. Wenn es 2 Fachärzte sagen muss es wohl stimmen 🤷🏼‍♀️

Ich hatte einen Wert von 126 bei pu+15 und 443 an pu+19. fruchthöhle war bei 5+1 aber zeitgerecht. Abwarten

12

Ja, ich hatte das bei dir auch gelesen und war dann schon etwas beruhigter :-)
Alles Gute dir für den weiteren Verlauf!
#klee

9

Hab vor der Nachricht 2 mal gesucht und nix gefunden 😅
Bin wohl ein Blindfisch 😄
Herzlichen Glückwunsch Liebes. Du bist (und bleibst) schwanger.
Das Progesteron ist gut. Und die Medis sind eh nicht nachweisbar. Mach dich nicht irre. Meiner war immer viel niedriger am Anfang 😘🍀

10

Ich übe mich in Zuversicht und Entspannung. Google nix und vielleicht lasse ich auch den BT morgen und geh erst Montag zum US. Den BT morgen haben sie mir offen gelassen - wenn ich will kann ich kommen...
❤️🍀

11

Ich wäre gegangen- zu neugierig 😅
Diesmal wird alles gut Süße und wir kugeln noch etwas zusammen 😘

Top Diskussionen anzeigen