Kostenübernahme BT nach ICSI

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine Rechnung für den positiven Bluttest von meiner KiWu bekommen und irgendwie wundert mich das, weil es immer hieß, dass der Test von der KK übernommen wird, sofern ein Überweisungsschein vom Gyn vorliegt und der Test positiv ist. Das ist mein 3. positiver Bluttest und ich habe die vorherigen nie zahlen müssen. Das ist jetzt kein Beinbruch, mir gehts nur ums Prinzip. Die KiWu meint das habe so alles seine Richtigkeit.

Viele Grüsse
Müsli

1

Damit würde ich direkt zur Krankenkasse... was ist das denn für ein Quatsch? Die ersten beiden übernehmen die und dann nicht?
Bei mir waren alle Blut teste oder labor Werte inkl.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Ja das wundert mich auch, vor allem weil die beiden Folgetests ja auch übernommen wurden. Du meinst, ich sollte das bei der KK einreichen und erstatten lassen? Wäre einen Versuch wert. Danke Dir...

3

Ja einfach zur KK .
Habe ich letzte Woche auch gemacht 😊
Lg

4

Würde das direkt bei der KK einreichen, das war doch sicher ein Fehler.

Top Diskussionen anzeigen