Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen. Ich kann leider erst am 3.6 zur BA weil die Klinik Samstags keine BA mehr anbietet :-( heißt länger warten ob die dritte ICSI endlich geklappt hat... Ich will aber gerne am 1.6 einen Test machen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Einen No Name von DM oder clear blue oder???

1

Ich habe damals den ersten Test mit einem No Name gemacht und danach zum sicher sein einen etwas "besseren"

2

Hallo liebes..
Je nachdem wie weit du am 1.6 dein wirst ?
Wad hattest du für eine Behandlung?
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Ich hatte eine ICSI. Freitags Punktion und jetzt Montag den Transfer. Laut Ärztin kann ich am 1.6 testen.

4

Ja das ist gut gemeint von deiner Ärztin. Wenn du nichts nachgespritzt hast kannst du ruhig an pu+12schon mal gucken. Und dann an pu+14 sicher sein.
Ruhig mit dem cb digi mit wochenbestimmung an pu+14 der zeigt dann zuverlässig an

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen