Verschiebt Ovitrelle die Regel?

Hallo zusammen,
Brauche mal eure Erfahrungen zu den Auslösespritzen. Kann sich dadurch die Periode um ein paar Tage verlängern?
Ich habe den letzten ES ausgelöst, um eine IUI zu starten, die leider letztendlich doch nicht stattfinden konnte...(ist einiges schiefgelaufen bei der Spermaabgabe) 😐
Naja, auf jeden Fall plane ich nun den nächsten Zyklus und frage mich, ob die zweite Hälfte sich nun wegen der Spritze verlängen kann. Ich nehme sonst nichts ein (kein Progesteron)..
Lieben Dank für eure Erfahrungen 😊
LG

1

Nein, die zweite ZH sollte sich damit nicht ändern

2

In der Regel kommt sie zwischen 14 und 16 Tagen nach Eisprung.
Das heißt ungefähr 16 bis 18 Tage nach der spritze.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Vielen Dank euch zwei...da bin ich etwas erleichtert 😘
habe nämlich immer eine regelmäßige zweite Hälfte (15-16 Tage), auf die ich mich verlassen kann - auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass sie sich bald auf mindestens 9 Monate ausdehnt😜

4

Hi Liana,

ich hatte durch Ovitrelle meine Mens bereits an ES+9... also früher. Kann aber auch andere Gründe gehabt haben. Mal sehen, ich hoffe diesen Zyklus auch auf ES+9 Monate ;-)

Viel Erfolg für euch,
Malou

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen