Start mit clomifen an ZT 12 - jemand Erfahrung?

Ich schon wieder. Bringt das clomifen denn noch was? Sorry für die blöde Frage. Ich war ja am Dienstag beim 2. Ultraschall für die 2.iui und es waren keine Follikel zu sehen. (Sonst war der es immer zwischen 12. und 14. zt und der zyklus regelmäßig 27 Tage. ) Sollte ab da dann clomifen nehmen.
Ich lese überall dass clomifen ab zt5 genommen werden sollte. Was passiert denn nun bei mir ab zt12? (Die Frage ist wahrscheinlich echt doof 🙈)
Morgen ist wieder Ultraschall.

Dann stand ja noch im Raum beim 1. Ultraschall dass der es dort schon war (zt9) aufgrund eines leicht positives ovus, zs, ms und einem Säckchen im Ultraschall aus dem das Ei gesprungen sein könnte.
Aber laut Arzt bzw den Blutwerte war der es noch auf keinen Fall. Nur so interessehalber, was würde Passieren wenn man nach dem Eisprung noch clomifen nimmt?

Ich vertraue dem Arzt 👩‍⚕️ 👨‍⚕️ da die Blutwerte vermutlich eindeutiger sind als irgendwelche Gefühle und ovus, trotzdem hat es mich mal interessiert.

Top Diskussionen anzeigen