Transfer

Huhu ihr lieben 5 blastos sind übergenlieben alles top Qualität Typ AA. Heute haben wir ein wuzi zurückbekommen. Wir hoffen es fühl sich wohl und bleibt bei uns. 4 haben wir eknfreieren lassen . Wünsche euch allen einen schönen Tag. Jetzt heisst es Hibbeln . Am 6.6. Haben wir BT . Also aktuell PU +5 und TF + 0 🥰
Lg Jasmin

1

Wow 5 Blastos 😍😍😊😊😊 das ist ja klasse!!

Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀

2

Danke 😘 ja wir konnten es auch kaum glauben 😍😍 und alle eine top Qualität.... sind aus allen Wolken gefallen 😂🍀

3

Woowhaaaa 5 blastos das nenne ich mal ein wahnsknns ergebniss ...glückwunsch dazu und zu dem neuen Untermieter

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Dankeschöööön 😘

4

Hallo.

Ein echt super Ergebnis!
Bei uns sind auch noch 5 im Rennen. Ich hoffe, dass wir am Montag zum Transfertag zwei schöne Blastos abholen können!

Ich wünsche dir eine entspannte Zeit und das sich dein Wuzi bei dir wohl fühlt.

Daumen sind gedrückt!

6

Danke dir 😘 Daumen sind natürlich gedrückt für euch 🍀

9

Ich hole Montag auch hoffentlich eine Blasto ab. Zwei Blastos schreien nach Zwillingen 😊😊

weitere Kommentare laden
7

#verliebt#verliebt#verliebt

Hoffe sehr, dass sich der Kleine bei dir einkuschelt #verliebt

8

Danke😘😘. Wir hoffen das auch 🥰❤🍀
Leider dauert das ein wenig bis wir das erfahren... jetzt weiss ich was da mit hibbeln gemeint ist 😂

11

Ich hab bei meinem Blastotransfer schon nach ca. einer Woche die ersten Anzeichen gehabt. Vorallem Müdigkeit, schwach, oft aufs Klo laufen, nicht schlafen können und auf dem Bauch liegen war nicht mehr möglich ;-)

weiteren Kommentar laden
15

Wow was ein Ergebnis 😃
Viel Glück 🍀 für euch und das es sich ganz dolle einkuschelt❤️

16

Ich danke dir 😘🥰

17

Hammermässige Ausbeute!!!!
Toi toi toi,das sie DiE Blasto festbeißt 😁

18

Danke dir 😘

21

Ich wünsche dir alles Gute.

22

Danke 🥰❤

23

Alles gute auch von mir! ☘️☘️ Darf ich fragen, wie viele Eizellen in Kultur geschickt habt? Ich bin am Samstag mit dem Transfer dran hoffentlich.

weiteren Kommentar laden