Ovitrelle nach ES ?

Thumbnail Zoom

Juhuuu ab wann ist die ovitrelle nicht mehr mit einem SST sichtbar???

Test an ES+11 / Ovitrelle +12

HCG von Spritze oder natürlich?

1

Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+15 etwas auf den SST zu sehen, ganz zart 🙄

...aber deinen finde ich schon ziemlich deutlich, das könnte etwas werden 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

6

Lieben Dank! Ich werd hier wahnsinnig..... was soll ich denn nur machen.... hatte mit einem weißen gerechnet. ....

Aber tatsächlich denke ich das er morgen weiß ist.... besonders wenn ich einen anderen mache...ist er mit Sicherheit weiß.

2

Naja, das kommt drauf an, wieviel du gespritzt hast:)

4

6500 i.E. Laut Abbau - Rechner ist müsste noch 1-3 iu da sein aber dann würde doch ein10ner SST nicht so sein? 😟

7

Also ich habe mit testamed immer getestet. Das sind 20er. Da war immer ein minihauch an ovitrelle+12
Wie das mit diesen tests ist, weiß ich nicht. Die sind ja auch sehr sensibel.

Vielleicht vergleichen mit morgen, ob es stärker wird

3

Also 6500IE ovitrelle+12 war bei mir noch ein minihauch immer...ich finde deinen eigenentlich fast dafür zu stark. Das könnte schon eigenes hcg mit drin sein :)

5

Hallo liebes...
Ohne das böse zu meinen aber du hast jetzt mehrfach in mehreren Foren das gleiche gefragt.
Ovitrelle sind 6500 Einheiten und ist zu 14 Tage nachweisbar. Manchmal länger manchmal kürzer

Du bist einfach noch zu früh .wenn du dich so rein steigerst wird es auch nicht schneller klappen. Ein gut gemeinter rat:

ein gang zurück fahren und in 3 Tagen noch mal gucken ..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Danke :-)

Ja ist ja klar ich bin jetzt ganz aufgebracht.... 😫
Hatte damit nicht gerechnet. Und wenn ich diesen vergleiche wie von letzten Zyklus ist der einfach überzeugend.....

🌸

9

Du kannst weder Frauen noch deine Zyklen miteinander vergleichen. Es ist jedes mal anders.
Aber mehr als warten bleibt dir nicht übrig.

Also verrückt machen bringt auch nix ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen