Weiter geht's!!

Endlich, mit zwei Tagen warten auf die Mens ,geht es heute weiter mit dem dritten Versuch für die immer noch 1.IVF.Mein Arzt hatte jetzt den Pausenzyklus Zeit sich einen neuen Plan auszudenken 😉Ich hoffe mal das aller guten Dinge drei sind.

1

Daumen sind gedrückt, das ist die richtige Einstellung 👍🍀😘

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen Dank😊Auch der Kopf muss positiv bleiben,auch wenn es manchmal doch sehr schwer ist!

2

Ich habe fast eine Woche warten müssen... nun geht’s los in unsere 1. mögliche Kryo nach der bereits 3. ICSI. 😔
Mal schauen, ob alle Hoffnungen, die wir da rein setzen, wieder eiskalt zerstört werden...

4

Oh weh...eine Woche?!Das geht an die Nerven.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt...mit der Kyro haben hier viele Erfolge...wenn ich das so lese mehr noch als bei einem Frischversuch.

8

Dankeschön, das ist echt lieb von dir... mir kommt das auch so vor hier, wobei Dir Statistik ja was gleiches annähernd aussagt. 😌
Für euch muss das auch echt schlimm gewesen sein!

weiteren Kommentar laden
5

3. Versuch für die erste IVF, wie geht das? 😃

LG nici 🌸

6

Die ersten beiden waren erfolglos.Die erste eine Nullpunktion ,da der ES doch zu früh war und bei der zweiten hatte ich keinen Folikel.Das alles zählt ,zum Glück nicht als Versuch...also als vollständiger.Somit hab ich noch alle drei.😊

7

Ach so. Da hast du aber Glück, dass das nicht zählt. Drück dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen