IUI. Wer kennt sich aus?

Hallo ,
ich hatte vor ca 2 Wochen eine IUI. Seit dieser Zeit muss ich Progestan Kugeln vaginal nehmen.
... Wie und wo fange ich an?
Irgendwie suppt es ......bei euch auch ...... ist das normal? Ich dachte erst das ich einen Pilz habe, aber da ist nix. Auch pipi ist normal. Es muss also von den Kugeln kommen.

Danke für die Antworten, für mich ist das alles neu 🤔

VG Netti

1

Das ist ganz normal, die Dinger lösen sich auf durch Körperwärme und Feuchtigkeit, da kommen Reste wieder heraus.

Wie weit bist du denn jetzt?

Wenn bei ES+14 auf einem 10er SST nichts zu sehen ist, kannst du das Progesteron absetzen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo,
Danke für die Info.
Auch am Tag noch? Ich soll 2 am Abend nehmen & am darauffolgenden Tag fühle ich mich ... undicht 😭.
Habe heute IUI + 12 mal einen Test gewagt (nachmittags) leider nur 1 Strich.
Na war wohl nix.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die mens kommt?
Ich leider keine Infos erhalten ....


Danke Netti

7

Ja, dauert ja eine Weile, bis es sich aufgelöst hat, Reste können noch 1-2 Tage kommen.

Ist IUI+12 auch ES+12? Hast du ausgelöst?

Ich warte immer bis ES+13 und setze dann das Progesteron ab. Bei mir kommt die Mens nach 3-5 Tagen, kann aber auch bis zu 10 Tage dauern.

2

Wie Luthien bereits geschrieben hat, ist das ganz normal. Hast du heute noch nicht getestet? Bist ja bei ES+13/14🤗

3

Auch am ganzen Tag danach?
Nein , erst am Samstag steht der Test an.
Erst nach 14 Tagen.... Vielleicht brauche ich mich nicht? Oder ich mache mir eigentlich sowieso keine Hoffnung weil meine Schleimhaut nicht dreischichtig darstellbar war. .. es war Devus.das spermiogramm zum ersten mal schlechter war sonst immer im normalbereich.

VG


VG Netti

4

Wie meinst du am ganzen Tag danach? Nimmst du nur Abends das Progesteron ein und wieviel. Auch dann scheidest du es den ganzen Tag aus. Also bei mir ist es immer so und insgesamt nehme ich die Dinger seit 7 Monaten. Für Samstag viel viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen