Tabletten für den Mann

Hallo ich frag mal in die Runde:
Meine Freundin möchte eine Meinung von andere hören.

Welche Tabletten besser sind:

Orthomol fertil (Mann)
Profertil
Oder
Fertilsan

1

Hallo,
Wir nehmen fertilsan, das hat mich vom Preis Leistungsverhältnis am meisten überzeugt und hat bei uns auch das spermiogramm von leicht eingeschränkt auf in allen Parametern über der Mindestmenge verbessert.
Lg

2

Mein Mann nimmt fertilsan m als Granulat zum Trinken. Es schmeckt ihm und das SG ist tatsächlich besser geworden

3

Mein Mann hat 1,5 Jahre Fertilsan M genommen. Leider aber keine Auswirkung aufs SG.

Lg ks

4

Hallo,

mein Mann nimmt seit Monaten Mascupro (gibt es beim großen Online-Versandhändler mit dem "A") und das SG ist mehr als super geworden :-)!

Können es nur empfehlen #winke

LG

5

Hi, mein Freund nimmt Mascupro und das Spermiogramm hat sich nach 3 Monaten von kaum was zu finden zu alle Spermien sind gut verbessert. Er raucht allerdings nicht und trinkt nur ab und zu ein Bier.

6

Mein Mann nimmt profertil, hat bei ihm überhaupt nichts gebracht ☹️

7

Ich sehe gerade es gibt fertil f.
Ist das was für pimp my eggs?

8

Es gab mal einen Test mit vergleichen und da schnitt fertilsan am besten ab. Da ist auch rindenextrakt drin, was sehr gut für die Spermien sein soll. Und der Preis ist auch ok

Top Diskussionen anzeigen