Unterleibsschmerzen an Transfer + 7 😢

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich war ich sehr positiv eingestellt die letzten Tage.
Doch heute nicht.

Habe Unterleibsschmerzen seit heute Morgen 😢
Fühlt sich an wie kurz vor der Mens ! 😢

War es das jetzt schon ?
Das kann doch kein gutes Zeichen sein 😢😢

Es war eine Kyro und ich hab an Tag 3 einen schönen 8 Zeller und einen sich noch teilenden 2 Zeller zurück bekommen 🙁🙏🏻

Lg und sorry für das Jammern

1

Das mit den Mens Schmerzen hatte ich auch 😊ich dachte auch jetzt ist vorbei aber ich durfte positiv testen. 🥰
Wann hast du dein BT?
Testest du Zuhause schon vorher?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙16+3

2

Danke für deine schnelle Antwort 🙏🏻
Ich habe leider erst in 8-9 Tagen BT.

Haben die Schmerzen dann bei dir wieder nachgelassen oder bis zum BT angehalten ?

Lg

3

Hi meine liebe!

Bim heute genauso weit wie du und hab seit 2 Tagen immer mal wieder die gleichen Schmerzen bzw. Ziehen. Probier mal eine Brausetablette Magnesium zu nehmen. Laut meiner Ärztin ist das kein Problem und es hilft wirklich. Es lindert die Schmerzen und entspannt ein bisschen, wenn man nicht die ganze Zeit Angst hat.
Verloren ist noch nix. Hab auch schon positiv getestet und glaube ganz fest dran.

4

Danke für deine Antwort.

Jetzt haben die Schmerzen zum Glück nach gelassen 🙏🏻

Ich will diesmal vorher nicht testen, ich hoffe ich halte es durch ! 😑

Ich drücke dir die Daumem 🙂

Lg

Top Diskussionen anzeigen