Test an PU+10/TF+6 einen „Hauch“ positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan im 1. IVF Zyklus, der bisher ohne Probleme/Nebenwirkungen verlief. (2. Kiwu seit 6 Jahren unerfüllt).
Heute ist PU+10 und TF+6. Zurückbekommen habe ich eine Morula/beginnende Blastozyste an PU+4 bei optimal aufgebauter GM-Schleimhaut.
Ich habe in den letzten 6 Jahren unzählige verschiedene Tests gemacht und weißt, wie Verdunstungslinien bzw schneeweiße Tests aussehen. Auch ist mir klar, dass das Crinonegel (Progesteron) Einiges „verschönern“ kann an Symptomen.
Aufgrund meiner „Symptome“, die mich aber stark an die Schwangerschaft vor 9 Jahren erinnern, hab ich heute Morgen mit einem Sunlife getestet. Und ich habe mich bemüht nur „schneeweiß“ zu erkennen, aber ich sehe da was? Oder ist das Einbildung? Was meint ihr? (Jaja ich bin bekloppt, dass ich so früh teste, aber nach 6 Jahren klammere ich mich an jeden Strohhalm und diese Warterei ist zum Kotzen)

Lieben Dank schonmal fürs Schauen!

1

Hallo liebes pu+10 ist wirklich noch zu früh. Die spritze ist grad erst 12 Tage her... ich denke es wird noch spritze sein.

Gucke in 2 bis 3 Tagen noch mal dann hast du eine tendenz.

Drücke dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Also ich hatte trotz zwei spritzen ab es+9 positiv getestet. Ich denke es kommt drauf an wie viel man trinkt und wie schnell man abbaut. Man sollte aber schon eine Testreihe machen um zu sehen ob es ansteigt

8

Ja das mag ja sein. Aber bei jeder Frau ist es anders und bei jedem Versuch.
Natürlich gibt es Ausnahmen... aber nur weil es bei dir so war heißt es nicht das es bei jeder auch so ist.;)

2

Ich denke auch dass Pu 10 noch zu früh ist um irgendwas zu sagen. Schau dir mal paar hcg Tabellen an. Da ist genau an der Grenze bei dir ob man was sehen kann. Mach in 2-3 Tagen nochmal und dann können wir uns hoffentlich zusammen freuen:) ich glaube es ja noch nicht ! Vor allem weil ich mich sowas von nach pms fühle!

3

Ich hab ab PU 9 positiv getestet .

Kann gut sein, aber kann auch nicht sein !

Bleibt nur abwarten und weiter testen :)

4

Hallo :)

Ich sehe es aber es ist vermutlich noch von der Spritze.....du wirst nicht umhin kommen, noch ein paar Tage zu warten. ICh drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! ;)

Lg

5

Ja es kann alles oder nix sein-wie immer🥵
Dass es Reste vom Brevactid 5000 sind ist super unwahrscheinlich, die Spritze war vor 12 Tagen und die Ärztin in der Kiwu sagte, nach 7-spät. 10 Tagen ist das nicht mehr nachweisbar.

Naja, was soll’s...weiter hoffen und testen und sollte es stärker werden, dann weiß ich Bescheid. Am Montag ist BT, der bringt dann Gewissheit...(mögen diese Tage bitte schnell vergehen....)🙏🏻

9

Nekn das ist wuatsch von deiner Ärztin. So macht man jemanden unnötige Hoffnungen.
Les dir die Packungsbeilage durch. In der Regel ist es nach ca 12 Tagen raus.. das variiert ja von Frau zu Frau. Aber für eigenes hcg kann es noch zu früh sein. Deswegen in ein paar Tagen noxh mal gucken

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Hallo, bei so zarten Stricherln bin ich immer recht vorsichtig. Wünsche dir dass er noch viel Stärker wird. Am Besten du testest in 2 Tagen oder so nochmal. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen