Bisschen Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels! Eigentlich teste ich nie nie früh aber diesmal war ich so hoffnungslos denn ich fühle mich genauso wie bei meinen letzten negativen Versuchen. Klassische Pms! Und dann habe ich es doch gewagt- seht ihr da auch einen leichten zweiten Strich? Bin PU 13 und TF 8 ( Blasto) und der Test war ein 25iger. Kann ich nach 3 Jahren hoffen , fehlgeburt , 2.ivf Runde wieder bisschen hoffen? Spritze müsste raus sein ist 15 Tage her.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Ich hoffe du hast recht😘

2

Ich sehe den Strich ganz deutlich! Ich glaube du kannst dich vorsichtig freuen...
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Ich weiß man muss sich da ganz ganz vorsichtig freuen. Gerade so früh kann noch alles passieren. Bin auch gebranntmarkt...

3

Hallo Bellavita🤗

Hast du doch getestet😁

Oh Yes ich sehe es auch vorallem ist es ja sogar einen 25er.

😍 hat sich jemand eingekuschelt 😍

6

Ja ich weiß 😇unverbesserlich:)
Diese ewige warterei und ich wollte einfach nur den weißen Test sehen um weiter denken zu können.
Du warst noch tapfer ?!

10

Ich konnte es auch nicht lassen. 😂

Schau mal mein post unten von heute Morgen. Reste Spritze???

7

Eindeutig positiv!!! 🎉👍🏻
Nicht so wie bei mir (siehe Beitrag über dir)...bin allerdings auch erst PU+10🙈 und habe eine Morula/ganz frühe Blasto zurückbekommen...

11

Ich bin da etwas verhalten noch! Es ist ja noch viel zu früh. Und bei dir mit PU 10 erst recht noch zu früh! Aber es gibt nur definitiv einen Funken Hoffnung:) und ich versuche mich zu freuen :)

8

N leichter Strich ist doch was untertrieben... ich seh den ganz eindeutig 🍀🍀🍀🍀 Ich sag mal Glückwunsch. Das sieht sehr sehr gut aus.

12

Ich bin halt normalerweise so ein militanter nicht-Tester:) hab bei den letzten Versuchen erst nach einsetzen der Periode getestet . Deswegen habe ich auch so gar keine Ahnung 😂 für mich war das jetzt son Hauch

9

Fantastisch... mach morgen an nmt einen digi dann ist es realer :) alles liebe süße

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Danke meine Liebe! Das mache ich morgen !
Hast du dich wieder etwas erholen können nach dem Biopsie Stress!I? Ich war echt sprachlos!

16

Ja frag mich mal.. ich hab von 21 Uhr bis 8 Uhr durch gepnennt danach weil ich so erledigt war... aber egal... vergessen ;)

Danke der Nachfrage

weitere Kommentare laden
14

Ein wunderschöner Strich sogar! 😍🤩 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊💕

15

Echt ? Ich bin da bei dem zartrosa noch vorsichtig:) aber cool dass du auch einen Strich siehst:) hatte etwas an meinen Augen gezweifelt

21

Na freilich! 🥰 freu dich 🤩💕

weiteren Kommentar laden
17

Der 'made my day' Strich! 😍❤️ Du kennst ja meine Meinung schon.. Ich feier schonmal 🎉🎉🎉🎉😍 Drücke jetzt die Daumen für eine schöne Schwangerschaft 💚

26

Ach süße ! Du bist sooo cool! Der nächste Zyklus ist deiner :) du weißt Babies 2020:)

35

2020 ist save 💚💪🏻👶👶👶

18

Hi Bellavita,

also wenn das mal nicht vielversprechend aussieht weiß ich auch nicht.

Ich schreie mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.;-)

Wann hast du zum Bt?

LG

27

Ach ja der Bluttest. In Schweden wird der ja nicht gemacht aber ich habe inzwischen herausgefunden dass man den als eigenleistung machen kann. Kostet 30 Euro und den mache ich dann auch. Muss mir morgen einen Termin geben:)

Top Diskussionen anzeigen