so Mädels, ich fahr mal zum BT...

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin doch ziemlich nervös jetzt. Heute ist PU+14 und ich geh Blut abgeben.
Was sagt ihr zur Reihe? Ich hab noch ziemlich Angst mich zu freuen....
Puh......!
Lena ❤️

1

Guten Morgen. Das wird ein tolles Ergebnis werden. Die Tests springen einen ja heute an. Ich wünsch dir alles Liebe
LG Marina mit 🐛 29+0💐

2

Das sieht doch sehr Positiv aus...
Bekommst nachher n schönes Positives BT Ergebnis.. 🍀🍀🍀👍

3

Uhhaaa wie wundervoll ist das denn #verliebt

Auf einen tollen Wert süße

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

🤤🤤🤤🤤
👍👍👍👍👍👍 Mega, Lena!
Herzlichen Glückwunsch, dass sieht super aus!
Ich freu mich immer ganz besonders, wenn eine von uns alten Hasen mal dran ist!
Das wird was!❤❤❤❤❤

5

Endlich ! Ich kenne deinen Namen noch als ich hier selbst aktiv war. Jetzt bist du endlich an der Reihe. Herzlichen Glückwunsch

6

Bei so schönen Tests darf man positiv nervös sein. Deine Blutwerte explodieren hoffentlich 😍🍀

7

Sieht mega gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Daumen für den BT sind gedrückt!

LG Luthien mit ⭐

8

Wow was für eine tolle Steigerung. ;-)

Herzlichen Glückwunsch.

Bin gespannt auf deinen HCG-Wert. #huepf

9

Hey Wahnsinn!!!!! Ich freu mich sooo!!!! Hammer Hammer Hammer!!! Das wir alten Hasen und 78er Mädels es noch schaffen!!! Ich drück dir sooo die Daumen!!!!!!!
Ganz liebe Grüße!!!