🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Thumbnail

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Unsere Rechner auf der Arbeit funktionieren seit gestern 15.30 Uhr wieder halbwegs...
Ein Hoch auf die Technik #augen
Wir waren gestern beim Tattoowierer #huepf Hab euch Bilder beigefüt :-)

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Sieht gut aus 😃🐾

Ich habe wahrscheinlich heute meinen ES, ZT 17 im Pausenzyklus, waren auch schon fleißig 🐝🌻

Nächste Woche Dienstag haben wir Besprechung in der Kiwu-Klinik für die IVF.

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen zusammen,

sieht toll aus dein Tattoo, aber auch nach ner sehr fiesen Aua Stelle oder ?

Ich hab die ersten 17h nach Transfer geschafft. Puhh was ein Glück. #rofl
Fehlen nur "noch" ca. 271h bis zum Bt. #schock

Euch allen einen tollen Tag. #winke

3

Joa, hatte schon angenehmere Stellen #schwitz aber dafür ging's ja mega schnell!

In Stunden rechnen ist ja auch mega übel #rofl

4

Naja ein bisschen Spaß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ;-)

5

Tolles Tattoo!

Wir mussten auch im Februar unseren heiß geliebten Kater gehen lassen...

Dafür fahre ich gleich zum Transfer in meiner Kryo, bin ganz aufgeregt, weil ich seit dem Auftauen keine Rückmeldung bekommen habe. Es hieß nur, dass sie sich melden wenn irgendwas nicht passt. Ich gehe also davon aus, dass mind. noch 2 Embryonen heute an Tag 3 im Rennen sind!

Heute wäre auch noch der 90. Geburtstag meiner Oma, die leider vor 2 Jahren gestorben ist. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen #zitter

6

Sehr cooles Tatoo:-)

ich bin heute recht unspektakulär an Stimmutag 4 mit Gonal F. Irgendwie Vertrag ich das nicht so richtig hab ich das Gefühl:-( ich hab Magen Darm Probleme und ständig undefinierbare Bauchschmerzen. Aber vielleicht liegt es ja auch an den arbeitenden Eierstöcken.

🤗

7

Chickes Tatoo! 😉
Das gefällt mir!

Morgen nächste Besprechung für Mini-ICSI . Mal sehen. Evtl. gibt es schon die Ergebnisse für KZ und Plasma.
Jetzt hab ich eben gelesen, dass die KZ bei den meisten in der 2. Zyklushälfte, ES +5 bis +10 bestimmt werden.
Bei meiner Klinik wurde die Biopsie in der 1. Zyklushälfte gemacht, um eine SS auszuschließen. War das falsch?
Kennt sich da jmd. aus?

Lg, June

8

Huhu Liebes,

ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte den Termin eigentlich 1 Woche nach ES. Dann hat sich der blöde ES verschoben und die Biopsie war kurz nach ES.
Ich hatte Dr Peet dann gefragt ob das für die Plasmazellen schlimm wäre (Plasmazellen waren mir sehr wichtig) und er meinte nein aber für die Killerzellen wäre es wichtig. Also falls du nun Killerzellen knapp an der Grenze zu positiv hast dann müsstest du damit rechnen dass die eine Woche nach ES dann nochmal hoch gehen.

Gib mal die Ergebnisse durch wenn du sie hast dann schauen wir mal drauf:)

9

Danke für die Einschätzung! Das mache ich gerne! Ich hoffe die Werte sind morgen schon da...! 😊