Körper zu warm nach Transfer/ verhalten nach Transfer

Guten Morgen zusammen :)
Mal eine Frage.. ich habe gestern einen Embryo transferiert bekommen als blastozyste. Man soll ja danach nicht heiß baden und nicht in die Sauna. Nun bin ich heute morgen ziemlich verschwitzt aufgewacht, da mir unter der neuen Steppdecke zu warm war. Ich mache mir jetzt sorgen, dass das schon zu warm war :(
Wie sind eure Erfahrungen ? Wie sehr achtet ihr auf die Temperatur? Denkt ihr das kann schon die Sauna gewesen sein? LG

1

Mach dir mal keine Sorgen. Das sind ganz normale Temperaturen. Da ist alles ok. Viel Glück 🍀

3

Danke für deinen Rat :)

2

Guten Morgen,

da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur Sauna, heiß baden oder eine Wärmflasche würde ich mir nicht auf den Bauch legen.

Viel Glück 🍀😊

4

Danke für den Tipp :) Lg

Top Diskussionen anzeigen