Wann Bestimmung der Killerzellen?

Hallo,
mein Zyklus ist seit dem Kyrotransfer irgendwie durcheinander und ich habe viel früher einen Eisprung. Jetzt frage ich mich, ob der Termin der Killerzellbestimmung zu spät ist.

An welchem Zyklustag wurden bei euch die Killerzellen in der Gebärmutter bestimmt?

1

Hier geht’s nicht um den Zyklustag, sondern um 7 Tage nach ES. Wann ist denn der Termin?

2

Ich habe am 3 Juni den Termin... aber ich glaube mein Eisprung ist am 10 Zyklustag schon, also in zwei Tagen. Dann wäre die Biopsie 10 Tage nach Eisprung.

3

Dr. Peet schrieb mal 5 Tage nach es. danach ist es nicht mehr aussagekräftig.

4

Hmmm, bei mir würde es in der 1. Zyklushälfte gemacht, damitceine SS ausgeschlossen werden kann... 🤔🤔 war das falsch?
Die Ergebnisse hab ich noch nicht

5

Bei mir wurde es auch in der 1. zyklushälfte im Rahmen einer Bauchspiegelung gemacht..

Mein Arzt hatte da keine Einwände aber bin mal gespannt was andere dazu sagen..

Lg

6

War heute in der Kiwu. Ergebnisse noch nicht da... aber sie hatte nix gegen die 1. Hälfte und meinte, sollten KZ nachgewiesen werden, würde man zyklusbegleitend Infusionen ab PU bekommen.
Plasma wurde nachgewiesen, werde Tabletten vor der Stimu dafür bekommen. Hab den Namen nicht gemerkt, das Rzp. bekomme ich in 2 Wochen!
Lg 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen