Kiwu Karlsruhe Erfahrungen

Hallo ihr lieben, könnt mir bitte jemand was über die Klinik Karlsruhe sagen. Wer hat positiv oder auch negative Erfahrungen dort erlebt und warum ?

1

3 icsi dort, bei jedem Versuch extrem viele leere Follikel, Arzt hat es nie interessiert. Mir ging es dort sehr schlecht. Hab dann gewechselt. Und in der neuen Klinik dann plötzlich keine leeren Follikel mehr ( durch ein paar Änderungen für die der Arzt in KA nicht bereit war).
In KA immer das gleiche Programm, nie wurde was erklärt, kam mir wie ne Nummer vor. Die erste icsi dort hatte geklappt, war aber eine FG, auch da wurde ich unterirdisch behandelt. Ich kann KA absolut nicht empfehlen!

2

Das mit der FG tut mir leid. So geht es mir bei der jetzigen Klinik auch. Leere Follikel und die Schuld wird mir gegeben, weil ich eh einen niedrigeren amh wert habe. Darf ich fragen was der Arzt bereit war zu machen was in KA nicht gemacht hat ?!

3

Ich bin durch die ganzen negativen Kommentare abgeschreckt gewesen und bin direkt nach Heidelberg gegangen. Bin dort bei Frau Dr. Seehaus in Behandlung und bin sehr zufrieden. Jedoch muss ich dazu sagen, Frau Seehaus ist sehr kompetent, aber nicht emotional. Sie erklärt mir alles ganz rational und nennt auch schonungslos die Probleme. Wenn man einen Arzt möchte, der einen Mehr betüddelt würde ich eine andere Ärztin der Klinik empfehlen.

4

Frau Thöne und Frau Tesarz sind emotional mehr dabei😉 Und bauen schon hin und wieder auf. Das tut gut☀️

7

Danke, ich hätte auch zu Dr. Seehaus gehen sollen. Im November habe ich eine andere Ärztin :)

5

Hallo,

Ich kann Karlsruhe leider auch nicht empfehlen...hatte nur 3/4 Zyklen gvnp dort, aber man hat schnell gemerkt, dass hier nicht die Patientin im Vordergrund steht, sondern das finanzielle...

Waren letztendlich in Bühl erfolgreich...die mussten allerdings schließen. Wären sonst nach Heidelberg in die römerstraße weitergezogen...

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

6

Ich muss mich leider anschließen. Wir hatten mehrere ICSI in Karlsruhe und es war der absolute Horror. Überstimulation wurde in Kauf genommen, vitale Eizellen verworfen (ohne dass wir es verhindern konnten), jegliche weitergehende Diagnostik kategorisch ausgeschlossen, Mini-ICSI für Schwachsinn erklärt usw. Wir sind jetzt in Freiburg und dort geht es uns sehr, sehr viel besser. Wir warten gerade auf Periode, damit wir in einen Kryozyklus starten können.