Frischer Transfer am Samstag

Hallo ihr Lieben,

nun ja, endlich habe ich es geschafft, einen frischen Transfer zu bekommen.
Ich hatte 28 Eizellen, davon waren 15 reif und insgesamt 6 befruchtet (PICSI). Wie wahrscheinlich ist es dass das eine oder andere Embryo bis Samstag ein Blasto wird?

Liebe Grüße

1

Ich denke, dass bestimmt 2 schöne Blastos auf dich warten werden. Viel Glück 🍀🍀

2

Ich hoffe es so sehr 🙏🏼 Dankeschön 🍀🙏🏼

3

Hi meine liebe. Ich hatte nur 9 Eizellen davon war eine unreif 3 ließen sich nicht befruchten . Und 5 sind aktuell im Rennen sind jetzt bei Tag 3 haben Donnerstag Transfer . Sind auch schon am Zittern aber wirst sehen wir bekommen bestimmt beide 2 tolle blastos zurück. Wir müssen positiv bleiben 😘 Daumen sind gedrückt 🍀

4

Oh Gott, ich wünsche UNS gaaaaanz viel Glück 🍀 bin gespannt. Ich lasse mir auch 2 Babys geben ❤️❤️

7

Bei uns ist es nur eines geworden 4 sind auf ei gelegt . Meinem Mann war es mir dieser Quantität zu heiss 😂😂😂 haben alle 5 blastos Typ AA.... er meinte es wäre ihm lieber erstmal eines zurück zu nehmen 😂😂😂 bin aber auch mit einem im.moment glücklich sollte es nicht funktionieren werden es das nächste mal 2 .... alles liebe für Samstag 😘😘❤

weitere Kommentare laden
5

Huhu!
Hatte von 7 befruchteten =1Blasto
Von 4 befruchteten =1 Blasto

Ich drücke die Daumen! 🍀✊🏻

6

Dankeschön ❤️ oh Gott, bei mir müssen es auch welche werden 😭😭🍀🍀

21

Hi du und wie geht es dir ?

weitere Kommentare laden