TF+10 und wieder negativ

Hallo,

ich habe heute an Kryotf+10 (PU+12) wieder negativ getestet. Habe einen Zwei- und einen Vierzeller zurück bekommen. Dass da noch ein zweites Strichlein kommt ist wohl sehr unwahrscheinlich. Den BT am Donnerstag werde ich dann auch absagen.

Drei Kryo's waren wieder negativ. Projekt Geschwisterchen ist gescheitert. Ob wir irgendwann weiter machen wissen wir nicht. Momentan bin ich einfach nur wahnsinnig wütend und enttäuscht. Und wir waren tatsächlich so naiv zu denken, dass es beim zweiten Kind schneller und einfacher geht.

lg Nathalie

1

Hallo Nathalie
das tut mir sehr leid für dich, solche Nachrichten sind schrecklich, ich weiss wie sehr es schmerzt kein zweites Kind zu bekommen auch wenn ich noch keine ivf hatte.....bin in der iui behandlung.... ich wünsche dir viel Kraft und will dir sagen dass du sehr mutig bist und so lange durchhälst!! du kannst stolz auf dich sein❤️ ich hoffe dass auch du ein zweites Wunder bekommen wirst und ich kenne deine Diagnose nicht, doch wir haben eine Tochter auf natürlichem Weg bekommen obwohl die Ärzte sagen das sei so wahrscheinlich wie ein lottogewinn.... sei gedrückt❤️

2

och mensch das tut mir leid. Hab schon 5 Versuche fürs Geschwisterchen hinter mir. bzw bin im 5. Leider geht es wohl beim 2. nicht schneller. und wenn es Bummler sind? ist bei kryo ja häufiger

4

Ach ich würde so gerne an die Bummlertheorie glauben. Bei meiner Tochter habe ich bereits an PU+9 ohne zu raten positiv getestet. Deswegen glaub ich jetzt kaum mehr dran dass noch was kommt.

3

Wir waren auch so naiv. Bin jetzt nach 2 Jahren und 10 Transferen das 1. mal frisch schwanger. Hoffe das Geschwisterchen bleibt.

Aber bei pu+12 ist doch der Test noch negativ. Oder hast du einen 10er genommen?

An pu+15 war ein 25er schwach positiv. Dabei war an dem Tag mein Hcg im Blut schon über 100. an pu+12 hätte der niemals angezeigt

5

Ja waren 10er Tests. Bei meiner Tochter hatte ich an PU+9 ohne zu raten positiv getestet.

Ich wünsch dir alles gute 🍀

6

aber Google doch Hcg Tabelle. Ein 10er ist heut auch gar nicht sicher. Die Einnistung ist immer unterschiedlich. Selbst mit nem 10er ist es heute zu früh. Bei meiner Tochter hatte ich an pu+15 nen Hcg von 47. jetzt gleicher Tag 130. kann man also gar nicht vergleichen. Noch ist alles drin :)

weitere Kommentare laden
10

Ach Mensch das tut mir leid!
Mein Sohn ist ja ungefähr so alt wie deine Tochter. Wir hatten auch 4 erfolglose Versuche. Den 5. Versuch mussten wir jetzt ständig verschieben. Das nervt total. Aber jetzt geht es hoffentlich weiter. Ihr hattet nur kryos?? Wollt ihr keine neuen Frischversuche machen?
Lg wizzi

11

Hallo!
Das tut mir sehr leid, das zu lesen!
Man spürt deine Traurigkeit richtig!

Leider waren wir auch so naiv zu glauben, beim 2ten Kind klappt es schneller!
Ich brauchte 7 Jahre und 6 Transfer für unsere Tochter, nun hatte ich voriges Jahr 5 TF fürs Geschwisterchen, alle negativ!

Machten jetzt seit Oktober Pause, und im Jänner lief die Karenz aus.
Im Juli wollen wir wieder starten, da wir noch 2 Balstos aif Eis haben.
Ich hoffe, das einer der beiden zu mir Mama sagen will!😍

Lg Aida

12

Hi Lunachen,

das tut mir sehr leid zu lesen. Aber vielleicht ist ja doch in eins/zwei Tagen was zu sehen. Die Chance besteht auf jeden Fall, auch wenn es letztes Mal bei Dir früher zu sehen war. Teste doch an PU+14 noch mal.

Nichts desto Trotz kann ich Deine Wut total gut nachvollziehen. Egal, ob man schon ein Kind hat oder nicht, ist es einfach niederschmetternd und enttäuschend, wenn es nicht klappt.

Ich dachte auch, dass es beim Geschwisterchen schneller geht, weil meine Hebamme mal sagte, der Körper weiß dann schon was er tun muss. Wir haben nun auch schon 4 negative Kryos hinter uns. 2 bis 3 Kryo-Versuche haben wir noch und dann müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass unsere Maus "alleine" bleibt.

Ich wünsch Euch alles Gute und vielleicht geht ja Eure Reise doch noch weiter Richtung (Projekt) Geschwisterchen.

Liebe Grüße
Stine