Welche KK übernehmen zur Zeit zu 100 % ?

Hallo Mädels,
bei welchen Krankenkassen sind ihr gerade die zu 100 % übernehmen, wie sind euere Erfahrungen? wir erfüllen alle Kriterien...

1

Huhu. Wir hatten von der DAK 100% übernommen bekommen. Beide
müssen allerdings dort krankenversichert sein. Alles Gute #klee

2

Ja deswegen frage ich auch, da wir uns für eine KiWu Behandlung entschieden haben und wechseln wollen, können aber uns nicht entscheiden

5

Also für uns war es damals die richtige Entscheidung. Die KK hätten 3 Versuche übernommen. Ich habe sogar eine Abtretungserklärung mit der Klinik, als auch mit der Apotheke gemacht. Ich musste nicht einen Cent vorstrecken.

weitere Kommentare laden
3

Wir sind beide bei der Bahn BKK. Die übernehmen auch bis zu 3 Versuche tu 100%

4

Wir sind bei der DAK, 3 Versuche werden zu 100% übernommen.

7

AOK übernimmt auch 100% bei 3 Versuchen. Wir sollten aber erstmal 50% selber zahlen, dann die Quittungen einreichen. Ging ganz schnell eigentlich, das Geld war in 5 Tagen wieder auf dem Konto.
Den Behandlungsplan haben sie auch in 10 Minuten unterschrieben und gestempelt. Wir waren echt zufrieden.

10

Vorsichtig aber nicht alle aok. aok rlp hatte es 2015 im Programm und jetzt nicht mehr.

11

Oh echt? Das wusste ich nicht. Dann hätten wir Glück mit unserem. ☺️

weitere Kommentare laden
8

Die Bahn BKK übernimmt sogar 100% rückwirkend für die letzten 6 Monate.

Ich bin da schon versichert aktuell übernehmen sie dann 75% und dann wenn mein Mann im Herbst da ist bekomm ich die restlichen 25% noch zurück

14

WMF BKK zahlt such 3x Versuch zu 100%

15

Wir waren erst bei DAK und sind jetzt zu Bahn BKK gewechselt und haben schnell und unkompliziert 3 Versuche ICSI zu 100% genehmigt bekommen. Mir wurde auch am Telefon gesagt wir könnten den Monat vor Versicherungsbeginn dort starten, aus Kulanz würden sie trotzdem alle Kosten erstatten die die alte KK nicht übernommen hat.
Ich habe die Bahn BKK bis jetzt schneller, kulanter und freundlicher erlebt als die DAK, aber die DAK ist auch nicht verkehrt.