Frage zu Clomifen

Hallo Mädels komme gerade aus der Kiwu Klinik und starte heute das erste Mal mit Clomifen. Vorweg eine Frage bekommt man das Rezept immer als Privatrezept? Ich hatte vergessen zu fragen ob ich meine Ovaria Globulis weiter nehmen kann. Kann mir jemand was dazu sagen? Danke im voraus

1

Clomifen ist immer auf privat rezept
Zu den globulis kann ich dir leider nichts sagen

2

Danke

3

so viel ich weiss, kannst du die Globulis weiter nehmen. ich würde jedoch Letrozol nehmen anstelle von Clomifen. Greift die GMSH viel weniger an.

4

Ich musste Clomifen nicht privat zahlen, nur Zuzahlung!

Privat musste ich nur das Progestan bezahlen.

Hab dann im zweiten Zyklus zu Letrozol gewechselt, eben auch weil die GBMS mit dem Clomifen zu niedrig war.

Letrozol war auch Privatrezept. Aber mit ca. 30 Euro für 3 Mal echt erschwinglich.

5

Ok Danke da es mein erster Clomifen Versuch ist werde ich wohl abwarten müssen und gegebenenfalls im nächsten Zyklus auf Letrezol zurückgreifen.