Menogon sooo Kopfweh, nehmt ihr es Abends oder Morgens?

Hey Ihr Lieben,

ich hatte heute nacht so starke Kopfschmerzen... hab gelesen noch mehr trinken. Werde ich versuchen...

Wann nehmt Ihr es? Vielleicht doch lieber Abends?

Liebe Grüsse

Silvi

1

Hallo Silvi,

ich habe alles immer morgens gespritzt. Also anfangs Menogon und dann später zur Unterdrückung Cetrotide auch morgens. Eine links und eine rechts quasi.

Mir ging es so eigentlich gut während der Stimu, mein Gesicht hat nur sehr geglüht aber somit sah ich immer frisch und munter aus. ;-)

LG und viel Glück auf deinem Weg

2

Ich hab’s immer abends genommen. Und ich hab 3-4 Liter getrunken

3

3 bis 4 Liter??? Hilfeee.... Ok.. Danke ich versuchs...

7

Man gewöhnt sich dran 😉

4

Hallo Silvi,

also ich sollte laut Ärztin Menogon immer abends vor dem schlafengehen spritzen. Gerade wegen den Nebenwirkungen. Aber entweder hatte ich keine oder ich habe sie dann einfach wirklich „verschlafen“.

5

Ich habe es morgens gespritzt. Wie viel musst du denn spritzen das du solche Nebenwirkungen hast?

6

Hey ich spritze aktuell auch menogon - immer abends 20:30 .
Hab auch Kopfweh liegt aber denke bei mir eher am Wetter (habe oft Migräne oder Kopfschmerzen) - Spritze heute den 5. Tag