Eine Spritze Decapepthyl fehlt 😱

Hallo liebe Mithibblerinnen...
Gerade ist mir aufgefallen dass ich wohl eine Spritze Decapepthyl zu wenig da hab... Wie auch immer das passieren konnte😭
Sie reichen genau bis Sonntag! Genau diese Woche hat meine Klinik Urlaub... Ich kann also kein neues Rezept holen! Termin hab ich dann am Montag morgen um 11:30uhr zur Kontrolle... Normalerweise spritze ich morgens um halb 7...Leute bekomm grad Panik... Was soll ich jetzt tun😱
Liebe Grüße von der verzweifelten
Jessy

1

Du kannst doch bestimmt mit Sicherheit bei deinem Gyn anrufen und nach einem Rezept für eine Dosis fragen. Das machen die bestimmt.
Viel Erfolg 🍀

2

Ich habe noch sonst Decapeptyl übrig, falls du in der Nähe von Bremen wohnst...

3

Oh wie lieb... Komme aber leider vom anderen Ende von Deutschland 😂wohne nähe Karlsruhe... Mist....

4

Ich habe auch noch deca 🙈☺️ ...komme aus kassel. Würde es dir auch schicken. Versuch noch dein Glück beim gyn. Das ist ja echt doppelt Pech auf einmal 😐

weiteren Kommentar laden
6

Gibt es evtl. unter einer Notfallnummer eine Vertretung? Einfach mal "das Band" dort an-/abhören.
In der größten Not kannst du auch jeden Tag z.B. 30 Minuten später spritzen, dann wärst du am kommenden MO mit der Uhrzeit bei ca. 10.00Uhr (mit dem Spritzen) und könntest dir das Rezept schnell aus der KiWu holen, einlösen & spritzen bevor dein tatsächlicher Termin ist. Du kannst auch 45min. täglich nach hinten schieben - so wie es Dir am besten passt. Evtl. hast du auch Glück, und sie haben eine Spritze in der KiWu "auf Lager".

Lg Tati mit MiniMe

7

Wenn dein Gyn dir nicht hilft dann fahr ins Krankenhaus

8

Ich würde dann Montag morgen schon sobald die Klinik auf macht hingehen und die Sache erklären. Bist du in KA in der Kiwu ? Die machen ja um 7 auf.

9

Hallo Mädels... Danke für eure Tipps... :-) Meine Gyn ist tatsächlich auch im Urlaub😂 aber duedie Vertretung meiner Kiwu Klinik schreibt mir ein Rezept... Ich soll morgen vorbei kommen🙏oh mann was ne Aufregung... Als ob man nicht schon genug bangt ob alles hinhaut auch noch sowas 🤪