Morgenurin oder Abend

Was meint ihr?

Ich habe heute einen Test gemacht. Leider aber habe ich vorher absolut nicht nachgedacht. 😫🙈

Ich habe heute so im 17 Uhr herum einen Test gemacht. War davor ca. Eine Stunde (eher weniger) am 🚽 WC und dann ca. 2 Gläser Wasser getrunken.
Mein PIPI war auch wirklich fast weiß. (Hätte man mir das so hingestellt hätte ich nie gewusst das es sich um pipi handelt 😂). Der Test (10er) war auch positiv. Aber kann es trotzdem sein, dass er mit dem morgenurin stärker gewesen wäre?
Wie ist euer Erfahrungswert?

Danke schon mal für die Antworten.

1

Ich denke schon, dass es sehr auf die Konzentration ankommt. Wenn du noch einen hast, kannst du ihn ja nochmal machen. Positiv ist aber positiv. Alles Gute

4

🥰 danke schön.
Ich könnte es einfach nicht lassen. Und noch einen gemacht. Jetzt war der Urin gelber und der Test ist ebenfalls stärker. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :)

Wahnsinn wie man da mitfiebert und so. Hätte das niemals gedacht 🙈 dachte immer die sind alles verrückt. Tja. Ich auch anscheinend 😂😂😂

5

Das ist doch ganz normal und für diese hibbelzeit, sind einfach die Monate zu lang 😂

2

Wie weit bist du denn? Irgendwann ist es ja egal 😉

3

Hallo pu12/tf9

Bt ist Donnerstag.