💕VIREN💕

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Donnerstag meinen Ultraschall und durfte die Herzen unserer 2 kleinen Mäusen blubbern sehen. Ich muss meine Freunde einfach teilen🥰. Greift ordentlich zu und verliert nie die Hoffnung😘
Ich drück euch alle ganz fest

1
Thumbnail

Das Bild ist von 6+3

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🌷

3

Herzlichen Glückwunsch!! Ich greife mal zu...
Bange meinem US am Montag entgegen.
🍀❤️😍

10

Fühl dich gedrückt du schaffst das😏 warst du schon beim BT?

19

Ja, mein hcg ist auf 528 gestiegen!!!
Aber die Ärzte sind immer noch vorsichtig..
Habe aber nächsten Montag den 1. US!!!

weitere Kommentare laden
4

Ganz lieben herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern!

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zum doppel Wunder und alles Gute weiterhin. 💞🍀

7

Die allerbesten Wünsche! Wie lange habt ihr probiert?

9

Dankeschön 😘
Insgesamt haben wir es 2 1/2Jahre probiert. Das letzte halbe Jahr haben wir in der kiwu Klinik verbracht. Bei der 2 isci hat es bei uns geklappt. Darf ich fragen wie lange ihr es schon probiert?

12

Bald fünf Jahre. Das erste ohne KiWu. Seither mit insgesamt vier ICSIs/IVF und davor ziemlich viel GVNP und leider auch viel Zeitverlust durch OPs (Myome, Zysten, Gebärmuttertrennwand, Endo...) bin gerade in der Warteschleife - am Montag nächste Woche ist der BT des 5. TF... eine kryo hatten wir.

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch und ich lasse mich sehr gerne anstecken :)

Lg und 🧡🍀

11

Vielen dank für die vielen Glückwünsche 😍😘

14

Oh wie fein

Wie hoch war dein 1. bt denn? Und wann war das? Pu+?

17

Puh ich muss zugeben ich habe gar nicht gefragt wie hoch der BT war. Meine punktion hatte ich am 15.04. Den BT am 30.04. Das war dann PU+15
Das ergebniss habe ich am 02.05. Bekommen. Ich habe aber schon am 01.05 ein test gemacht, der mich schon mehr als angeschriehen hat 🙈