Erster Kryotransfer was beachten .??

Hallo ihr lieben .
Ich habe Donnerstag meinen ersten kryotransfer bin mega hippelig .
Kann mir einer sagen Was ich nach dem Transfer beachten muss bis dato habe ich nur gehört ich darf kein sport machen .

Was habt ihr so gehört von euren Ärzten ? Was ihr beachten solltet.
Wäre über infos dankbar.
Liebe grüße

1

Nicht baden, keine Therme ein paar Tage keinen Geschlechtsverkehr. Ansonsten Alkohol und Zigaretten nicht.

3

Vielen Dank für die Antwort

2

Kein TV, kein Aerobic und 3 Tage nicht baden (Duschen schon)... Ansonsten einfach weiter gelebt 😉

4

Bei mir sagten sie ich soll versuchen Erschütterungen zu vermeiden.. Also nicht Radfahren, Sport, langsamer Autofahren...
Ich war einfach faul und gemütlich unterwegs. Das war fein!
Ich drück dir die Daumen

9

Danke für die Antwort..

5

Ich hab nach meinem Kryotransfer alles ganz normal weiter gemacht (natürlich kein Alkohol, rauchen tu ich eh nicht). Beim ersten hatte ich auch keinen GV, beim 2. Kryoversuch hatten wir am Abend vorher und am Tag des Transfers GV und unsere Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt☺️Keine Ahnung ob es daran lag..

Den Tip mit dem GV hab ich hier gelesen, es gibt Ärzte/Kliniken die das sogar empfehlen (bei ner Kryo ist die PU ja in der Regel schon länger her als bei einem frischversuch)...
da würde ich evt nochmal in der Klinik fragen wie die das so sehen😉
Drücke dir die Daumen!🍀

7

Mit dem GV vor Transfer hat bei uns 2 mal geklappt. Bei der 1. ICSI gleich im 1. Versuch. Bei der Kryo 2 Jahre später auch im 1. Versuch. 😊

10

Danke für die Antwort das hab ich noch nicht gehört mit gv sehr interessant.

6

Hey, ich hab am Freitag ebenfalls den ersten Kryotransfer und bin schon total aufgeregt.

Ich werde nur auf Sport verzichten. Alkohol trinke ich eh nicht und geraucht habe ich noch nie. Meine Ernährung habe ich schon seit Nov umgestellt und werde einfach so weiter machen.

Werde schauen, dass ich viel spazieren gehe und dabei Hörbücher hören um mich abzulenken :-)

Wie viele Eizellen nimmst du zurück? Wir haben nur ein Eisbärchi eingefroren und ich bette das er auftaut #zitter

8

Hi
freut mich Daumen sind gedrückt.
Ich habe vier eingefroren und zwei wurden aufgetaut und haben es geschafft.:-D
Jetzt müssen sie nur noch es schaffen
hattest du ein natürlichen Zyklus??

11

Ja hatte einen natürlichen Zyklus. Mein Eisbärchi hat es auch geschafft, ich horche schon jede Minuten in mich rein aber bis jetzt spüre ich noch keine Veränderung #rofl

weiteren Kommentar laden