Medikamente aus dem Ausland

Hallo Zusammen,

leider ist heute meinen Periode gekommen und somit starten wir diesen Monat mit der downregulierung un dann mit der nächsten Periode mit der Stimmulation.
Da wir nun Selbstzahler sind würde mich interssieren ob ihr noch andere Apotheke im Ausland kennt die liefern.
Abholung ist keine Option

Ich kenne nur folgende

Billmann Frankreich
Frankreich Apotheke
Bahnhofapotheke Sopron in Ungarn

Vielen Dank schonmal

LG

Novia mit 2 #stern

1

Nij apotheke holland

2

Interessant finde ich, dass die Apotheke in sopron mir per mail mitgeteilt hat, dass ein Versand aus Ungarn nicht erlaubt ist. 🤔

4

Sie selber dürfen wohl nicht versenden. aber wenn man eine Abholung organisiert dann geht das

9

Ok danke :)

3

Hallo, wir haben bei Billmann bestellt. Hatte vorher eine E-Mail geschrieben mit den Rezepten, dann musste ich die Kreditdaten hinterlegen und den wunschtermin mitteilen. Alles super gelaufen. Meine KiWu Klinik hatte mir Billmann empfohlen, da wir selbstzahler waren.
Liebe Grüße und viel Glück

7

Hallo betti

ja da hatte ich auch schon bestellt. Hat wirklich alles super geklappt.
Dachte nur es gibt evtl auch andere da ich diesesmal etwas Zeit habe und Preise vergleiche kann.

LG

Novia

5

Hallo Novia,

wir haben die Medikamente hier gekauft, da wir auch Selbstzahler sind:

https://www.apotheke-reul.be/ - Lieferung nach Deutschland 7,00 €

Liebe Grüße

Nicky #winke

6

Hallo Nicky

vielen Dank für deine Antwort. Aber auf der seite der Apothe steht das das belgische Gesetz den Versand verbietet und daher nur Abholung möglich ist.
Versenden die dann trotzdem?
Ich werde mal Anfragen sobald ich die Rezepte vorliegen habe.

Liebe Grüße

8

Aus Belgien versenden die definitiv keine verschreibungspflichtigen Medikamente nach Deutschland. Ich musste daher dort abholen...

weitere Kommentare laden
11

Hallo!
Haben schon 2 mal bei Billman bestellt,es wurde uns auch von unsere Klinik empfohlen.Alles super gelaufen,null Probleme,preislich auch unvergleichbar günstiger