Warteschleife IUI - Wer noch?

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer befindet sich denn aktuell in einer Warteschleife nach IUI?
Wir hatten unsere letzten Freitag. ES müsste in der Nacht 17./18. Mai gewesen sein...

Ovitrelle habe ich nach der IUI am FR gespritzt.

Somit aktuell: ES+ 2(?) und Spritze +3

Am Samstag hat es mich mit Krämpfen ordentlich umgehauen.
Jetzt geht's mir wieder gut.

Habe gemischte Gefühle#schein... Wer mich kennt weiß, dass ich ein immer positiver Mensch bin und nie die Hoffnung verliere..
Aber wie viele hier habe ich natürlich Angst vor einer erneuten Enttäuschung.

Testreihe beginne ich erst ab Mittwoch / Donnerstag. Mein Mann ist da auch immer sehr gespannt :-).

Wie geht's Euch??
Spürt ihr Nachwirkungen der IUI oder Nebenwirkungen vom Progestan?

Erzählt mal...

Euch alles Liebe #klee#klee

Claudi

Tschakkaa wir schaffen das :-)#huepf

1

Ich bin heute ES+9. Die IUI war am 09.05. Ich warte also schon eine Woche länger wie du ;-)

Ich hab allerdings ein recht schlechtes Gefühl, da unser Sperma auch nach der Aufbereitung nicht sonderlich gut war.

Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch das erste mal testen, Donnerstag soll ich eigentlich testen.

2

hallo kirbis😁,

jaaa da bist du wirklich viel weiter!
Aber denk positiv! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass du ein tolles Testergebnis bekommst 💪🍀.

Eure wie vielte IUI ist es denn?

LG Claudi

3

Das war jetzt unsere 4. Wie viele habt ihr schon machen lassen?

weitere Kommentare laden
6

Hallo.

Wir hatten auch am Freitag unsere IUI, die 2.
Aber mit Reduktion, waren uns zu viele Follikel.
Nebenwirkungen hab ich keine.
Weder vom Ovitrelle noch vom Progesteron.

Wir haben einen Tag später, am Samstag geheiratet.
Das kann nur Glück bringen ✊

LG Susy

7

Wir hatten am Freitag die erste iui... ausgelöst am Donnerstag ... und seit gestern Progesteron und progynova.. ich merke im Moment nichts.. aber bei mir dauert es einige Tage bis die Müdigkeit kommt... letzten Monat hatten wir stimuliert (gvnp) ..

Naja bin gespannt :)