Schlechtes Gefühl

Guten morgen meine Lieben. Ich hab heut wirklich ein schlechtes Gefühl heute. Habe gerade so starke krämpfe im Unterleib als ob die Mens kommen sollten. Vor 14 tage hatte ich Pu. Brüste tun auch mega weh. Ich glaub das wars 😭 die krümeln sind nicht bei mir geblieben

1

Ich hatte das bei allen 4 icsi, und 2 mal war ich davon Schwanger

2

Möchtest du nicht testen ?
Und dass du dich schlecht fühlst ist klar, du hast Angst vor dem Ergebnis und es rückt immer näher.

8

Nein ich teste nicht. Warte aufm BT ist besser

3

Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst!

Aber teste doch einfach mal!
Du müsstest doch auch die Tage Bluttest haben?

Nicht aufgeben! Und nicht den Kopf in den Sand stecken!

Daumen sind für Dich gedrückt.#klee#klee
Vielleicht wirst Du ja überrascht

LG
Claudi

9

Am Mittwoch hab ich den BT. Ich warte bis dorthin. Ist besser weil sonst setze ich alles ab

4

Genau das Gefühl hatte ich auch diesmal. War nach der 5 Insemination endlich schwanger ❤️
Drücke die Daumen.
Würde an deiner Stelle testen. Meine Testreihe war an PU 14 schon stark positiv

11

Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird. Heut nacht hab ich geträumt das auf dem test schwanger stand. Aber ich warte brav auf Mittwoch

5

Ich fieber mit dir mit. Haben ja beide am Mittwoch BT.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll, bin kurz davor mir einen Test zu holen. Testen wollte ich aber eigentlich nicht.
Seit gestern Nachmittag habe ich leichten gelb bräunlichen Ausfluss. Hoffe das es nicht meine Tage sind.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Und wenn du nicht testen möchtest, teste auch nicht.
Liebe Grüße

12

Also diesen ausfluss hab ich nicht. Also des gelbliche denk ich mal ist Utro. Hoff ich zumindest! Wir sagen uns dann am Mittwoch bescheid . Drück dir die Daumen

6

Nicht die Hoffnung verlieren. Ich sitze gerade beim Arzt. Hab schon Blut gelassen. Du schaffst das auch.!
Mir haben die gerade gesagt, dass Heute Nachmittag garkeiner da ist, wegen dem Ergebnis. Und ich muss bis morgen warten.
Aaaaahhhhh das darf doch nicht war sein. Es ist zum verrückt werden

13

Deswegen fahr ich auch zur Klinik 🤣🤣 dann muss ich nicht zusätzlich 1 tag mehr warten. Sag mir dann bescheid liebes

19

Meine Klinik liegt in Tschechien, 500km entfernt. Es hat schon Gründe, warum ich extra beim Frauenarzt war.
Zum Glück hat sich meine Situation geklärt und ich rufe das Labor einfach direkt an. Trotzdem wars eine kleine Achterbahn

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Tun dir die Brüste immer weh vor der Mens? Ich kenne das nicht und meine tun heute auch mega weh. Versuch dich zu entspannen am Mittwoch hast du Gewissheit. Meine Mädels hatten immer Mens ziehen und warteten dann vergeblich auf die Periode weil sie schwanger waren. Das Progesteron kann einem auch übel mitspielen.

14

Ja Brüste tun immer weh vor der Periode und bekomm zusätzlich 1 pickel aufm Gesicht und Durchfall. Aber die letzten 2 sachen hab ich nicht.

10

Hey 👋 das können doch auch gute Zeichen sein 👌

15

Ich hoffe es zumindest 🙏

16

Hallo liebes,
ich hatte damals auch das Gefühl dass meine Mens kommt, da ich aber eine Testreihe gestartet hatte wusste ich dass es wohl keine Mens sein kann. Meine Brüste waren die ersten Wochen total empfindlich, hatte ich sonst nie. Jetzt bin ich in der SSW17 angekommen.
ich hoffe die zwei Symptome sind auch bei dir ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt für deinen BT #klee#klee

17

Also vor der Periode sind meine Brüste immer empfindlich und hab immer volles Packet. Pickeln durchfall kreuzschmerzen kopfschmerzen zum verrückt werden. Gestern vorm schlafen gehem hatte ich bisschen Kopfschmerzen bin dann eingeschlafen und war weg. Eigentlich bleibt es bis sie nicht kommen. Aber ich hoffe noch weiter bis Mittwoch. Danke fürs daumen drücken und dir ❤lichen Glückwunsch

18

auweia, das ist ja gar nicht schön. Aber man wird wenigstens nicht von der Welle überrascht wenn sie sich so ankündigt.
ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es diesmal anders ist und es geklappt hat #schwanger#klee#winke
Danke #verliebt

weiteren Kommentar laden